Xelibri
Hallo,
habe soeben entdeckt,daß die neuen Xelbris schon auf der Hompage von Xelibri sind.
MfG Vox:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Xelibri
Hallo,
habe soeben entdeckt,daß die neuen Xelbris schon auf der Hompage von Xelibri sind.
MfG Vox:top:
Wer weiss,was die neueste Sw für das T600 ist ?Zeigt die neueste SW O2 anstatt Interkom an oder ist das eine Hardwaresache?
Danke Vox
t600
Hat den keiner von Euch eine Antwort für mich?
mfG vox
Hallo Samsungfans,
ich möchte gerne wissen ob es fürs S300 einen Autoeinbausatz mit
Antennenanschluss geben wird.
Wie ich hörte hat das Gerät ja einen externen Anschluss.
Ansonstern wäre das Ding ja für die Katz.
mfG vox
Hallo,
ich wollte wissen ob es fürs T600 vielleicht von Drittherstellern einen Autoeinbausatz gibt
der einen induktiven Antennenanschluss besitzt.
Also einen Festeinbau.
Für Antwotern bin ich euch dankbar.
mfG vox
Hallo vielleicht weiss jemand von euch schon was darüber.
mfG vox
Standby V60i
Kann mich Mercury nur voll und ganz anschliessen.
Auch mein V60i Akku hält mindestens 5 Tage und Nächte durch.
Aber ich hatte mal ein V60 (ohne i)da war nach ca.30 Stunden der Akku am Ende.
mfG vox
Ich hoffe Sie hat Dir auch das Jahr genannt.
mfG Vox;)
Antenne beim T720 nutzen
Hallo Oman,
habe heute mit Motorola telefoniert und man sagte mir das es einen Festeinbau für das
T720 gäbe.Nennt sich CFLN 1212 und mit dem würde auch die Aussenantenne genutzt.
Das Teil soll 199 Euro kosten.
Hoffe ich habe Dir damit helfen können.
mfG VOX:)
Hallo Leute,
ich hatte hier im Forum mal nachgefragt welches Gerät ich mir den kaufen solle,das V60i
oder das T720.Habe mir dann doch das V60i gekauft.Nachdem hier schon viel zum tollen
Empfang des T720 geschrieben wurde muss ich auch mal eine Lanze für das V60i brechen.Ich hatte auch schon das normale V60 welches mich aber vom Empfang und der
Akkulaufzeit nicht zusagte.
Das V60i aber ist der absolute Wahnsinn.Mit Abstand der beste Empfang und die beste
Sprachqualität die ich jemals hatte.Und das obwohl ich schon über 25 Handys hatte.
Das lässt für mich nur den Schluss zu das Motorola das V60i gegenüber dem V60 kräftig
überarbeitet hat.Ich glauge das T720 und V60i die Telefone mit dem besten Empfang und bester Sprachqualität sind die man momentan erhalten kann.
Noch vor dem gelobten Riesengerät 6310i.:) :top:
mfG VOX