Beiträge von Pawnee

    Hallo,


    ich hatte das Problem auch.
    Nach längerem Probieren kam ich auf die Idee, mein Norton I-Net-Security zu deaktivieren. Und siehe da, als gäbe es kein Böses in der Welt, die Verbindung wurde sofort hergestellt.


    Ich würde also erstmal alle im Hintergrund laufende Software deaktivieren und es nochmals probieren.


    Ciao,


    P.

    Hallo zusammen,



    zunächst many thanks für die Auskunft.


    Die Akku-Standzeit leuchtet mir ein, wenn man die technischen features berücksichtigt. Mir war nur wichtig zu wissen, ob der Akku als solcher o.k. ist, da ich bislang mi solcherlei Telefonen keine Erfahrung habe.


    Mit den anderen Kleinigkeiten wie Leuchtdiode etc. kann ich leben, komplizierte Eingriffe, die vielleicht noch halblegal sind, muß ich deshalb nicht unternehmen.


    Klasse, daß ein solches Forum existiert, in dem man auch halbe Banalitäten ersthaft klären kann,


    nochmals danke für die Antworten,



    Penneke

    Hallo zusammen,


    ich habe folgende Fragen zum P 900:


    1. Akkustandzeit
    Laut Testberichten soll das P 900 über eine recht lange Akkulaufzeit im "normalen" Nutzungsmodus aufweisen.
    Ich besitze mein 900 erst seit wenigen Wochen, mache derzeit allerdings zeitbedingt recht wenig damit , nutze es also nur zum sporadischen Telefonieren (1-2 kurze Telefonate am Tag) und SMSen und muß trotzdem feststellen, daß eine Akkuladung höchstens 4 Tage hölt, was ich als recht wenig empfinde. Ist das normal??
    Ich muß allerdings hinzufügen, daß ich die Sprachwahlfunktion aktiviert habe, was wohl laut Gebrauchsanweisung zu erhöhtem Stromverbrauch führt, allerdings so viel??


    2. Branding T-D 1
    Was ich vor Erwerb bei T-D1 übersah, ist, daß deren 900 gebrandet ist. Im Prinzip nicht so schlimm, bloß weiß zufällig jermand, wie man sowohl das T-D 1-Logo von der Displayanzeige löschen als auch die Boot- bzw. Runterfahr-Melodie von T-D 1 verändern kann??


    3. Leuchtdiode/Verbindungston
    Das sind zugegebenermaßen Petitessen, aber kann mir jemand mitteilen, ob man sowohl die nervig blinkende Leuchtdiode oben rechts als auch den Verbindungston beim Rufaufbau abschalten kann und wenn ja, wie??


    Vielen Dank an alle und schönes WE,



    Penneke

    Hallo zusammen,


    ohne mir jetzt den Ärger des Moderators zuziehen zu wollen, der in einem anderen Thread meinte, dies sei das am häufigsten besprochene Thema, aber ich finde dazu keinen Beitrag, sorry:


    also, irgendwie muß es doch möglich sein, die Funktion "Rufnummer senden bzw. unterdrücken" dauerhaft im P 900 einzustellen. Ich kann dazu keine vernünftige Aussage in der Bedienungsanleitung finden. Selbst für einen einzelnen Anruf gelingt mir dies nicht.


    Ich danke herzlich für jeden Tipp/Hinweis hierzu!


    Gruß,


    A.P.