Beiträge von Pawnee

    Hallo liebe Leute,


    ich habe da ein Problem.


    Mein jüngster besitzt ein V3 Razr und hat unabsichtlich einerseits den Entsperrcode aktiviert, gleichzeitig aber anscheinend auch andererseits den Standardcode (1234) verändert, ohne es bemerkt zu haben. Nun kommt er in einige Funktionen des Geräts nicht hinein, da er vorher zur Eingabe des Entsperrcodes aufgefordert wird, den er nun nicht kennt.


    Kann man den Entsperrcode irgendwie zurücksetzen?


    Im Menü existiert zwar diese Funktion, aber man muß dafür vorher den korrekten Code eingeben, also ist dieser Weg nicht möglich.


    Vielen Dank im voraus für alle Hinweise!!!

    Hallo zusammen,


    seit kurzem habe ich folgendes Problem:


    wenn ich Fotos oder Videos mit dem P 900 aufnehmen will, erscheint im Sucher das Aufnahmebild quasi im Farbnegativ-Stil, also völlig bunt in Fehlfarben, so daß kaum etwas zu erkennen ist. Dies ist mir von Digitalkameras als Feature bekannt, aber das P 900 weist einen solchen Effekt einstellbar nicht auf.


    Liegt da wieder einmal eine Gerätemacke vor?? Kann man den Defekt ohne Einsenderei beheben??


    Vielen Dank im voraus für jedwede Hilfe,


    P.

    Hi all,


    ich habe seit 1 Woche ein Problem:
    ich kann weder MMS versenden noch empfangen, außerdem gelange ich nicht ins Internet.
    Ich habe keinerlei Parameter verändert oder ähnliches; mein Provider T-Mobile sandte mir zwar per SMS aktuelle Verbindungsdaten, dennoch kommt immernoch die Fehlermeldung, ich solle die WAP-Konfiguration neu vornehmen. Außerdem erscheint eine weitere Fehlermeldung: "Programm Main, Ursachencode KERN-EXEC, Ursachenummer 3".
    Die Sony-Ericsson-Hotline fällt nur das Einsenden ein, was ich falls möglich vermeiden möchte.
    Hat jemand 1 Idee, wie das Problem gelöst werden könnte??


    Vielen Dank und Gruß,


    P.

    Hallo zusammen,


    ich hoffe, jemand weiß bei den folgenden Fragen Rat:


    1. Kalender und Erinnerungsalarm
    Wenn ich im Kalendermodus eine Erinnerung eingebe und diese mit einem Erinnerungsalarm versehe, ich das Handy zu dem Alarmzeitpunkt allerdings nicht eingeschaltet habe, erfolgt nach dem Einschalten nicht quasi nachträglich der Alarm, auch optisch wird nichts angezeigt, der Termin kann also dadurch völlig vergessen werden.
    Ich glaube mich dunkel erinnern zu können, daß man irgendwo die Dauer des Alarms verändern konnte, ich habe glaube ich eine halbe Stunde eingegeben, worin wohl das Problem liegt.
    Auch mit der Gebrauchsanleitung finde ich dieses Menü nicht mehr, kann mir jemand helfen??


    2. SMS sichern/drucken
    Ich möchte eingegangene SMS auf meinem PC sichern oder zumindest ausdrucken können, ich finde dazu allerdings ebenfalls nichts in der Anleitung. Weiß jemand, ob das möglich ist??



    Vielen Dank schon mal im voraus,


    P.