Synchronisation mit Outlook
Hi,
hat jemand schon Erfahrungen mit der Synchronisation mit Outlook gemacht? Werden alle Kontakte, Kalendereinträge und Aufgaben problemlos übertragen?
Gruß
Wing
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Synchronisation mit Outlook
Hi,
hat jemand schon Erfahrungen mit der Synchronisation mit Outlook gemacht? Werden alle Kontakte, Kalendereinträge und Aufgaben problemlos übertragen?
Gruß
Wing
So wieder ne Woche vergangen und das Handy (mit Vertrag) ist immer noch nicht da, dazu kommt noch, dass man sich noch nicht mal bei mir meldet! :flop:
Und ich Idiot hab am 25.09.04 vorbestellt! :mad:
Na ohne Vertrag scheint ja die Lieferung schnell von statten zu gehen, ich hab mit Vertrag bestellt und das Handy ist immer noch nicht da....
Endlich mal ne super Nachricht, ich hoffe das SDA ist schon bereits auf dem Weg zu mir
Das mit dem Fehler im System glaube ich nicht, dient wohl eher es als Lockmethode. Ich warte jetzt schon seit 2 Mails auf eine Antwort!
So macht man seine Kunden sicher nicht glücklich!
Ich hab bei denen am 25.9.04 bestellt, lange warte ich nicht mehr bis die liefern! ANGEBLICH soll es irgendwann diese Woche kommen, das haben die aber auch schon letzte Woche gesagt!
Ich warte mit meiner Bestellung schon seit dem 25.09 auf dieses Handy. Von den Händlern kriegt man ja nur das gleiche zu hören: "Ja, haben Sie noch ein wenig Geduld, es kommt nächste Woche", und dass kriegt man dann jede Woche zu hören!
Wie schauts eigentlich aus mit den anderen T-Mobile Shops, sind woanders auch schon Lieferungen eingegangen?
Was haltet ihr von diesem Angebot (von einem eBay Händler)??
High-Tech Handy: SENDO X + 222 Euro in BAR !!!