Hallo Mandulli,
ich bin bei O² City-Tarif.
shroom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Mandulli,
ich bin bei O² City-Tarif.
shroom
Hallo zusammen,
Ich möchte meine SMS zeitversetzt zustellen lassen, bei MMS gibt es ja diese Funktion, aber für SMS finde ich da nichts. Oder geht das nicht?
Thx. shroom
Hallo S55 Besitzer,
jeden Morgen, wenn ich dieses kleine Wunderwerk der Technik anschalte, denke ich mir...man oh man ist das ein G...es Handy.
Also ich bin überaus zufrieden damit.
cu shroom
Bei mir ist nichts zu hören,
P.-Date: 2002-11-29
SW-Version 04.
Variant: A 152
shroom
Guten Morgen,
ihr müßt euch erst bei O² regestrieren lassen, dann links auf "Meine MMS" gehen. Auf der rechten Seite gibt es dann die Option "MMS aktivieren/deaktivieren"
Hat bei mir erst dann gefrunzt.
cu shroom
*vor freude in die Luft spring*
zickenbaendiger,
habe noch einmal meine t-online Kennungen kontolliert...und siehe da, ich habe jedesmal die 1 im Suffix vergessen
:o
Dann den Rechner runtergefahren und es frunzt.
Vielen Dank nochmal.
shroom
Hallo zickenbaendiger,
ich möchte von O² aus T-online abfragen, habe jetzt die AnwahlNr. +49179468662 eingetragen, Anwort ist= Keine Antwort vom Netz!
Ich habe unter Konten meine Zugangsdaten für T-Online folgendermaßen eingegeben: Zugangsdaten+Anschlußkennung+MitbenutzerNr. So ist es doch richtig oder?
shroom
bin bei O², über genion.de läuft der mail versand auch und Wap frunzt auch bestens.
Wenn ich die 0404122 manuell Anrufe bekomme ich folgendes zu hören= Die von ihnen gewählte Nr. ist nicht vergeben.
Werde gleich mal meinen Pc runterfahren und sehen ob's dann klappt.