Moin,
kannst du ein Angebot für das Xperia active (vielleicht sogar in weiß? Ansonsten orange) und das Panasonic Eluga machen?
Vielen Dank,
Frieder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
kannst du ein Angebot für das Xperia active (vielleicht sogar in weiß? Ansonsten orange) und das Panasonic Eluga machen?
Vielen Dank,
Frieder
Moin,
gibt es irgendwo die Möglichkeit zu bestellen? Wenn ich die Konfiguration im Shop anwähle zeigt er einen anderen (höheren) Preis an.
Viele Grüße,
Frieder
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Viele Grüße!
Ich hätte ebenfalls Interesse an einem Auszahlungsangebot.
EDIT: Für den Blue 100 bitte!
ZitatOriginal geschrieben von bzzzt
Für Verträge ohne MVLZ kann ich keine Auszahlungen anbieten, da es schwer zu überwachen ist, ob der Kunde den Vertrag auch mindestens 6 Monate behält, denn bis dahin können Provisionen zurückgefordert werden...
Moin,
wäre es möglich ein Angebot mit einer Vertragslaufzeit von einem Jahr zu machen?
Viele Grüße,
Frieder
Moin,
mich wuerde auch die Lieferdauer des Wave interessieren - insbesondere, da die Lieferanzeige des Galaxy S nach wie vor nicht angepasst ist an das neue Datum und ebenso wie die des Wave auf *sofort lieferbar* verharrt.
Moin,
ich habe schon von Leute mitbekommen, denen derartige Tropfen nicht so gut mitgespielt haben.. es gibt aber in der Apotheke sicher jemanden, der dich beraten kann - in die Richtung gibt es ja einiges.
Was bei mir vor der (zweiten) Fahrprüfung sehr geholfen hat war eine Physik-Klausur direkt vor der Prüfung und exzessives Laufen am Vortag - da hatte ich gar keine Energie mehr um nervös sein zu können
In jedem Fall wünsche ich dir viel Erfolg am Freitag!
Moin,
ich fliege in 2 Wochen nach Paris und bin momentan ein wenig überfordert, was das Tarifsystem der Metro / RER betrifft.
Lohnen tut sich vermutlich das Ticket Paris Visité, jedoch nur für Zone 1-3.
Da mehrere Ausflüge aus diesen Zonen heraus (Disneyland, Versailles, Flughafen) geplant sind, stellt sich die Frage, ob man für diese Fahrten dann jeweils den vollen Preis (Bsp. Disneyland: Zone 5 bis Zentrum) bezahlen muss, oder ob es eine Möglichkeit gibt jeweils nur bis zum Rand von Zone 3 zu bezahlen.
Der Internetauftritt der Verkehrsbetriebe möchte einen leider außer Paris Visité nichts verkaufen
Ich würde mich freuen, wenn jemand damit schon Erfahrungen sammeln konnte.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Was nicht funktioniert ist, das die Waren immer billiger und die Gehälter immer höher werden. Das würde nämlich der Erfindung eines Perpetoummobile gleichkommen.
Ab einem bestimmten Maße kann das sicher nicht mehr funktionieren. Dennoch kann die Spanne ja erstmal durch Produktivitätssteigerungen / Wirtschaftswachstum durchaus größer werden.
Moin,
welche Angebote könntet ihr für ein N85 bzw N86 machen?
Viele Grüße