Beiträge von sk74

    Zitat

    Original geschrieben von P996
    ...Bin schon gespannt, wer sein Gerät am Dienstag erhält oder vielleicht sogar schon am Montag. Erfahrungsaustausch wäre natürlich gewünscht. :)


    Glaub mir: Wenn mein Gerät am Dienstag kommen sollte, werde ich sofort Meldung machen. Natürlich erst, nachdem ich 10 Minuten aufgeregt vor Freude durch´s Büro gelaufen bin.


    Dienstag oder Mittwoch kommt auch meine neue O2-Karte mit Datentarif (200 MB), dann kann entspannt gesurft und gemailt werden.

    Re: Vorfreude...


    Zitat

    Original geschrieben von TT-Telly
    ... und vor allen Dingen brauche ich einen Datentarif, der zu mir passt.


    Habe ebenfalls einen für mich geeigneten Datentarif gesucht und gefunden:


    O2-Genion-S-Card plus InternetPack M


    Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, 200 MB für 8,50 EUR (bei 15% Rabatt bei Online-Abschluss)


    Das sind pro MB gerade mal 0,0425 EUR.


    Das billigste was ich sonst gefunden habe war 0,24 EUR pro MB. Da bekommt man für 8,50 EUR gerade mal gut 35 MB.


    Also selbst, wenn man die 200 MB nicht voll ausschöpft, ist die Sache in meinen Augen recht günstig.


    Soweit ich weiß, kann man das InternetPaket nach 3 Monaten kündigen. Somit entstünden bei Nichtnutzung für die Genion-S-Card keinerlei kosten.

    Irritiert mich jetzt ein wenig, da man mir per mail mitgeteilt hat, die Pakete würden 12 Uhr von DHL abgeholt und ein Versand danach wäre erst Montag möglich. Wieso hast Du denn dann schon eine Versandbestätigung erhalten, wenn Du auch nachmittags bestellt hast?


    Hast Du denn mal nachgeschaut, ob ein Identcode zur Sendungsverfolgung in der Bestätigungsmail angegeben war?