Kann mir jemand sagen, ob und wie man beim u700 die Schriftgröße bei emails verändern kann. Macht ja in der Standard-Einstellung wenig Sinn, etwa ein Wort pro Zeile zu sehen..
Beiträge von sk74
-
-
So, nun funktioniert auch bei mir alles! Vielen Dank für die Tipps
-
Bei mir funktioniert das mit der "Umleitung" auf die Speicherkarte irgendwie nicht. Werden denn alle vorhandenen Mails in den neuen Ordner übertragen oder werden nur zukünftige Mails im neuen Ordner abgelegt?
-
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
Der Pfad lautet jetzt:
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\Inbox\SettingsDort dann wie gewohnt:
AttachPath = '\Storage Card\Mail\Attachments'
PropertyPath = '\Storage Card\Mail'
(ohne Hochkomma)
Die neuen Mails kommen nach einem Reboot dann auf der Speicherkarte an.
Die alten Mails einfach händisch löschen.Was muss ich denn da anlegen? Schlüssel, String, oder was nehme ich da? Mache das mit RescoExplorer.
-
Kann ich beim Wetter-Plugin eine eigene Stadt hinzufügen?
Wenn ja, wie? Bitte nicht schlagen, falls das irgendwo schon steht... -
weg!
-
verkauft!
-
Zur Tastatur-Beleuchtung:
Die Beleuchtung der Innentastatur kann man wirklich nur im dunkeln erkennen.
Ist ziemlich schwach, aber eigentlich ausreichend. Funktioniert meines wissens nach auch nicht über Sensor, sondern kann/muss manuell ein- bzw. ausgeschaltet werden. Dazu wie gesagt Taste oben links mit der Lampe verwenden! -
Habe das gleiche Problem bei Vista und Verbindung über Bluetooth.
Permanent will er Bluetooth-Treiber installieren, obwohl alles reibungslos funktioniert. Installiere ich die Bluetooth-Treiber, sodass die Installationsaufforderung verschwindet, funktioniert meine Verbindung nicht mehr.Schon etwas seltsam.
-
Re: Re: Re: Re: Toll Nokia
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Darfich fragen, welches Progr. fuer RSS und fuer die Wechselkurse genutzt wird? Vor allem die Wechselkurse sind mir wichtig. Euro - Dollar und Euro - DHS- Wechselkurse geht kostenlos mit Worldmate (kann direkt über "Laden" installiert werden)
- RSS mit dem Standart-Web-Browser (unter Webfeeds anlegen bzw. einfach entsprechenden Link einer Internetseite anklicken, dann wird der Feed autom. angelegt)