Beiträge von sk74


    Was muss ich denn da anlegen? Schlüssel, String, oder was nehme ich da? Mache das mit RescoExplorer.

    Zur Tastatur-Beleuchtung:


    Die Beleuchtung der Innentastatur kann man wirklich nur im dunkeln erkennen.
    Ist ziemlich schwach, aber eigentlich ausreichend. Funktioniert meines wissens nach auch nicht über Sensor, sondern kann/muss manuell ein- bzw. ausgeschaltet werden. Dazu wie gesagt Taste oben links mit der Lampe verwenden!

    Habe das gleiche Problem bei Vista und Verbindung über Bluetooth.
    Permanent will er Bluetooth-Treiber installieren, obwohl alles reibungslos funktioniert. Installiere ich die Bluetooth-Treiber, sodass die Installationsaufforderung verschwindet, funktioniert meine Verbindung nicht mehr.


    Schon etwas seltsam.

    Re: Re: Re: Re: Toll Nokia


    Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Darfich fragen, welches Progr. fuer RSS und fuer die Wechselkurse genutzt wird? Vor allem die Wechselkurse sind mir wichtig. Euro - Dollar und Euro - DHS


    - Wechselkurse geht kostenlos mit Worldmate (kann direkt über "Laden" installiert werden)


    - RSS mit dem Standart-Web-Browser (unter Webfeeds anlegen bzw. einfach entsprechenden Link einer Internetseite anklicken, dann wird der Feed autom. angelegt)