Beiträge von KoMa666

Zitat

Original geschrieben von mega
    Das Gespräch wird in diesm Fall angenommen, aber der Sprechweg nicht mit dem Sx verbunden. du kannst das Gespräch dann direkt am VPA führen, darfst das Sx solange aber nicht wieder auflegen.

mit dem S65 ginge es dann nach einem FW update des S65

Bei mir sieht es so aus, das in dem Moment auch am VPA alles stumm bleibt, und ich niemanden höre und mich auch niemand hört.

Leider gibts noch kein Firmware - Update für den VPA, aber ich werde mich mal an Vodafone wenden ... mal sehen, was die sagen.

Zitat

das Problem hatte ich hier auch wiederholt geschildert,
    6230 bekommt einen anruf, SX 353 klingelt mehrmals, früher oder später verschwindet die Bluetoothverbindung und man kann/muß übers Handy telefonieren - leider kommt die Verbindung dann irgendwann wieder und man muß am SX 353 weitertelefonieren...

Softwareupdate am Nokia hat geholfen.

Die Bluetooth-Verbindung bleibt bestehen. Lediglich die Sprache wird nicht übertragen.

Marco

Zitat

Original geschrieben von Luigi01
    @all,
    hat jemand schon versucht einen MDA III mit dem SX353 über Bluetooth zu koppeln?

Danke im voraus für alle Erfahrungen!

Ich habe zwar nicht den MDA III, sondern den Vodafone VPA compact, aber wie viele hier habe ich damit ein Problem:

Das Handy lässt sich koppeln, das Bluettooth - Symbol erscheint im Display des SX353, im VPA kommt das Headset-Symbol ... soweit so gut ...

Jetzt kommt ein Anruf, der wird auf dem Handy und auf den entsprechenden Mobilteilen signalisiert ... inkl. der Rufnummer und des MSN-Names.

Wenn ich jetzt an einem Mobilteil oder dem SX353 abhebe, wird das Gespräch angenommen (auch für den Gesprächspartner, allerdings kann ich Ihn nicht hören und er mich auch nicht. Lege ich am SX353 oder am Mobilteil aber auf, bekommt die Gegenstelle das mit. Am Handy klappt alles wunderbar. Mit einem Plantronics M3000 Headset am VPA compact klappt die Headset-Funktion auch (am SX353 habe ich mit dem M3000 übrigens eine miserable Sprachqualität).

Hat hier jemand einen Tip für mich? Habe auch schon an den Siemens - Support geschrieben, nur das kann dauern ;-(

Achso: Firmware 206 und die aktuelle für den VPA compact (gibt noch keine Updates)

MFG
    Marco

Moinsen ...

Also, ich habe mit dem SX353 (206er Firmware) hier sowohl mit dem Logitech Bluetooth-Hub aus dem Cordless Desktop MX for Bluetooth als auch mit nem BlueFritz USB Problem ...

Diese beiden Geräte verbinden sich problemlos miteinander, allerdings bricht beim Gigaset nach 5-10 Sekunden die Verbindung weg, egal ob mit dem Profil DUN oder SPP.

Hat hier jemand eine Idee? Ich werde wohl mal das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen, irgendwo habe ich mal gelesen, dass das helfen könnte ...