Beiträge von Patti1989

achso un als es dann scheinbar aus geht ,also schwarz wird un ich ne taste drücke um es wieda zu "aktivieren" kommt einma kurz nen weißer bildschirm mit schwarzen linien :confused: darf doch eig net sein oda is des bei euch auch so?

Habe seit heute das Z 520i *freu* also ich habe bis jetzt aber auch noch kein einziges mal nen foto gemacht bzw ausgelöst durch das tragen in der hosentasche! HAb ne frage zu dem Display! also nach ca.14 sek wird das licht etwas dunkler un nach weiteren 10 sek wird der hauptbildschrim und auch das ausendisplay komplett schwarz,so dass es aussieht als sei das handy ausgeschaltet! is das bei euch auch so? kann man das irgendwie abstellen oda is des nen softwarefehler irgendwie?find ich kacke weil dann hat das ausendisplay ja gar keine wirkung irgendwie wenn man imma nur schwarz sieht*g* bitte antw! :D

hi! Ka wollte ma was andres als nokia haben und en sony! und das sieht find ich ganz schick aus,wollt en klapphandy haben,das net allzu teuer is!*g* also in der hilfe anleitung steht: um sim-mitteilungen anzeigen zu können müssen sie diese zuerst in einen ordner auf ihrem telefon kopieren! mh weiß aber nicht wie des geht :confused: naja dann muss ich notfalls die sms vom 3660 aufs sony schicken mit ner andren sim karte^^lol LG!

HallO! ich habe ein 3660! Bekomme nun ein neues handy(sony ericsson Z520i)!Wie kann ich meinen sms auf die sim karte verschieben,so dass ich sie auch auf dem sony hinterher hab!?? möchte sie umbedingt auf dem neuen handy haben!!!!wie geht das auf meinem handy oder gibts da irgendein tool für?!will die sms nicht nur auf dem pc haben! bitte antwortet!!LG! :)