-
Beim Zoomen macht man zwar offiziell keinen Qualitätsverlust, muss aber zunehmend auf den Vorteil der PureView Software verzichten, bis zum Schluss jedes Pixel 1 zu 1 in das Bild übernommen wird.
Auf den ersten Seiten dieses Threads wird das Thema ausführlich erörtert.
Le Bodo
-
ViewRanger bietet eine große Funktionsvielfalt - mehr als Sportstracker.
Aber abgesehen von der nur gelegentlichen Kopplung mit meinem Polar-Brustgurt kann ich Sportstracker nichts nachsagen - im Gegenteil, als sich mein 808 schon mehrmals mir leerem Akku unbemerkt von mir abschaltete, konnte ich nach Neustart bei Sportstracker mit demselben Workout weitermachen!
Le Bodo
-
Ein von Joikuspot durch mein 808 gespanntes Wlan wird von einem Galaxy S3 erst gar nicht erkannt.
Le Bodo
-
testi100
Die Frage war m.E. anders gestellt - es geht um Tethering über Wlan, und das kann Joikuspot NICHT. Joikuspot braucht eine GPS/UMTS Verbindung.
Le Bodo
-
Sorry wenn ich jetzt testi100 vorgreife ...
Der Fehler mit dem Wlan (Priorität des Zugangspunktes ändert sich von selbst) tritt bei mir regelmäßig (ca. 2x in der Woche) auf, bei anderen Usern z.T. auch.
Tethering über Wlan wüßte ich jetzt nicht, kann ich mir aber auch kaum vorstellen. Das 808 müsste dann als Repeater / Bridge arbeiten.
Den Rest beantwortet testi100 
Le Bodo
-
Komme noch einmal auf die Frage nach der Steuerung mittels Headset zurück.
Ich verwende mit seit langem den Nokia AD-54 - geht super!
Le Bodo
-
aus der 'quasi' Windows-Welt noch exFAT!
Le Bodo
-
-
Ich nutze die LCG Jukebox mit eigenem Equalizer, der aber die Dolby Funtion nicht unterstützt.
Kann man den von Dir genannten Equalizer zusätzlich einbinden, also würde er quasi die LCG Einstellungen überschreiben?
Le Bodo
-
... das freut mich für Dich, hilft mir persönlich aber nicht weiter!
Le Bodo