-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Bei mir ist es sehr ähnlich.
Mediaplayer (mp3 + Vid), Telefon, Kamera, Navi, Organizer + Proberaum-Mitschnittgerät für die Band.
Bei mir werden 6 Geräte bzw. offline-Funktionen substituiert.
... und noch Radio und Taschenlampe!
Ein Camping-Wochenende kann ich mir ohne Smartphone gar nicht mehr vorstellen!
Le Bodo
-
Ich wüßte gerne, was beim Wlan der Energiesparmodus bewirkt, und ob dessen Einschalten noch andere Auswirkungen hat.
Le Bodo
-
Vermutlich das Bild rechts ist vom Pureview; das Bild links hat eine so geringe Tiefenschärfe, wie sie das Pureview m.E. nicht darstellen kann.
Le Bodo
-
-
... und wie schaltest Du 'mit einem Klick' um?
Le Bodo
edit: ok, selbst gefunden - Englisch und Deutsch müssen beide aktiviert sein. Trotzdem 2 Klicks!
-
Es ist für mich umständlicher, permanent auf die Wortvorschläge zu achten. Und bei denen stimmt dann meist irgend etwas doch nicht - Plural, Endung, Groß- Kleinschreibung etc. - für jemanden der halbwegs flüssig schreiben kann ist das keine echte Verbesserung.
Aber Danke für den Tipp zum Abstellen!
Le Bodo
-
Die Lösung die Pfeile einzublenden (und so kurz) empfinde ich als unbefriedigend, und die Wortvorschläge stören eher. Kann man die ausblenden?
Le Bodo
-
Boy2006
Auch das 808 kann aus einem YouTube Schnipsel mit Briefmarkenauflösung kein Full HD machen.
Bei mir laufen über den HDMI-Ausgang 1080P ruckelfrei.
testi100
Wo sind bei der FP2 Tastatur die < > Pfeile geblieben? Die empfand ich immer als entscheidenden Vorteil gegenüber der S3 Tastatur.
Le Bodo
-
Nutze den analog Video-Out zur Übertragung im Auto auf mein RNS-E!
Le Bodo
-
Hi Testi100,
das Beste an FP2 ist, dass die Blitzer.de Ansagen wieder mit voller Lautstärke kommen.
Aber was ist an der FP2 Tastatur besser? Hat sich mir nicht erschlossen ...
Und noch eine Warnung an alle Benutzer der Handschlaufe - gestern hing mein 808 am buchstäblich 'seidenen Faden'; also immer wieder einmal einen Blick dahin machen!
Le Bodo