Hallo,
ich suche ein Galaxy S4 mit Android 4.2.2 und Software-Stand MDE wenn möglich 32GB Version!
Vielen Dank für ein Angebot,
Le Bodo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Galaxy S4 mit Android 4.2.2 und Software-Stand MDE wenn möglich 32GB Version!
Vielen Dank für ein Angebot,
Le Bodo
Hallo,
ich suche ein Suche Galaxy S4 mit Android 4.2.2 und Software-Stand MDE - wenn möglich mit 32GB!
Vielen Dank im voraus für ein Angebot!
Le Bodo
Suche Galaxy S4 32GB mit Android 4.2.2 Softwarestand MH1 oder älter
Zu sehen unter Einstellungen - Info zu Gerät.
Zahle marktgerechten Preis!
Le Bodo
Samsung hat beim 4.3 beim Allshare Cast eine verschärfte Kontrolle eingebaut, ob das S3 gerootet ist. Deswegen habe ich auf 4.1.2 zurück geflasht.
Le Bodo
... oder mit Selbstauslöser 2 Sekunden; hilft auch!
LeBodo
Das Nokia Display ist super. Im Prinzip müsste man schon bei der Aufnahme berücksichtigen, für welches Display oder Druckverfahren sie gemacht werden sollen. Aber das führt uns in die Niederungen von Farbraum, CMYK etc. ...
Bei den Einstellungen habe ich mit Schärfe und Sättigung jeweils +1 gute Efahrungen gemacht.
Le Bodo
PS.: Ist eine der Aufnahmen aus Berlin (beim Sony Center unten)?
Es wäre vor allem hilfreich, Deine Einstellungen für
Kontrast
Sättigung
Schärfe
anzugeben. Auch beim Speichern die höchste Qualität (geringste Komprimierung) wählen.
Ansonsten erscheinen mir die Werte für Belichtung / ISO etc recht vernünftig.
Le Bodo
PS.: einen Stativ-Adapter gibt es von Nokia - bei Eb... oder Amaza mal gucken ...
Es geht mir hier nicht um die Frage Sandisk oder Samsung, sondern um Datensicherheit.
Bei SSDs sind beispielsweise MTBF-Werte von 2.000.000 Stunden üblich, dies entspricht etwa 228 Jahren!
Es ist mir unverständlich, dass jemand bei einer solch unzumutbaren Ausfallwahrscheinlichkeit wie bei den 64GB MicroSD-Karten (egal von wem) sich mit einer regelmäßigen Datensicherung abfinden will.
testi100: Professionelle Datensicherung bedeutet TÄGLICH, und das auf wechselnde Medien.
Bei den SD-Transferraten und 64GB bist Du so ausreichend beschäftigt, das wir kaum noch postings von Dir sehen werden ...
Le Bodo
Es ist doch bezeichnend, dass sich in diesem Forum mit einer überschaubaren Zahl an 64GB SanDisk Käufern mehrere befinden, denen wie auch mir eine Karte verreckt ist.
Und bei Datensicherheit hört der Spaß auf! Selbst eine Ausfallwahrscheinlichkeit von 3% finde ich unzumutbar!
Le Bodo
Artefakte auch, aber bei mir waren Dateien defekt und Namen von Ordnern verstümmelt (die deshalb auch nicht so einfach wiederzufinden waren).
Le Bodo