Beiträge von jeffpeter2

Is mir klar, dass man dass vermuten kann, aber überleg mal, es wird wohl wirklich auch noch Leute geben, die NICHT berufsmässig O2 Händler und Vertriebspartner sind. Ich mache mein Geld mir EDV ( angestellt ), habe echt keinen Lust auf selbständig, ist mir zu unsicher. Ärgerlich ist, wenn ich aus überzeugung O2 empfiehlt, aber dafür nichts bekommt. Bei meinen Kollegen will ich auch nicht als der O2 Händler auftreten, dann würde Sie es nicht bei mir kaufen. So geben ich Ihnen einen Tip, oft gehen Sie zu Vobis, dem O2 Shop hier in der Stadt oder manche machen es Online. Und dafür bekomme ich 25 EUR, finde ich gut. Mich berufsmässig damit rumzuschlagen und ggf. die Reklamationen mir anzuhören ( falls es welche gibt ...und über irgendwas beschweren sich die Leute ja immer ) habe ich keinen Bock.... also... im Grunde will ich nur stressfrei von O2 etwas für meine Empfehlungen.
    .... also kannst Du jetzt glauben oder nicht ob ich Händler ( oder so was ähnliches) bin oder nicht... aber ... ich bin es wirklich nicht.... ! :top:

Hallo,

habe bis vor kurzem noch einen alten VIAG INTERKOM Vertrag gehabt. Dort wurde immer im Bereich der City Zone der Schriftzug "CITY" eingeblendet. Seit ich den neuen Chip ( mit neuem Vertrag ) drinnen habe kommt nur "O2 - de", keine Info über CITY. Bei Anruf im Service Menü kommt aber die Info von der Computerstimme, ich wäre hätte die Option CITY gebucht !

Frage : Gibt es diesen ( CELLBROADCAST ) "CITY" nicht mehr ??????

Nun, wer die Chance hat, selber welche zu finden, sollte natürlich das für sich selber nutzen. Gibt aber viele, die absolut keinen kennen, der sich ein neuen O2 Vertrag zulegt.....muss jeder selber wissen ob er 1 Prämie SICHER haben will, oder die Chance vielleicht mal selber mehrere Neukunden zu finden ( eben mind. 2, denn erst dann ist er ja besser dran ... )

was wären denn gerecht ? Biete immerhin eine Prämie "for Free" an. Zeitaufwand 2 Minuten um die Daten einzugeben und wenn meine 3 Amazon prämien kommen die Nummern eintippen und mir zumailen.... also ich denke ein Geschenk im Wert von 25 EUR ist für 5 MInuten Zeitaufwand doch ganz OK, oder ?

Hallo, habe schon die maximalen 5 Freundschaftswerbungen bei O2 ausgeschöpft. Frage wer registriert für mich die vier weiteren die ich noch habe ( geht natürlich NUR wen man selbst ein O2 Kunde ist !) ? Würde dafür 3xden Amazongutschein wollen ( die Gutscheinnummer könnt Ihr mir ja dann zumailen ) eine (!) Werbepräme könnt Ihr dann selbst behalten.

Bin am besten per Mail ( jeffpeter2@gmx.de // nicht PN ) erreichbar