Beiträge von delacreem

Hallo leute,

habe folgendes Problem, wenn mich leute anrufen die ich im telefonbuch gespeichert habe, dann sehe ich nur die nummer und nicht den namen.
    Und außerdem sehe ich bei anruflisten auch nur die nummern von anrufern die eigentlich im telefonbuch stehen.

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich habe die FW 4.28
    Ich danke euch im vorraus.

mfg
    delacreem

Hallo,

wollte unbedingt mal wissen ob das 6230 mmc-karten bis zu einer größe von 512MB bis 1GB ünterstützt? Ich möchte das Handy unbedingt als mp3-player nutzen.
    Wenn ja, welche?

ich habe im forum gesucht aber nichts gefunden, falls doch was sein sollte, so entschuldige ich mich im vorraus.

mfg
    delacreem

hallo an alle,

kann mir jemand von euch verraten ob es ein programm für den Nokia 6600 gibt, mit dem man länger als 10sec aufnehmen . Das programm sollte auch gute aufnahmen machen. ich suche schon seit geraumer zeit! bitte dringend um hilfe!!!!!

mfg
    ekrem.arslan

Kamerafunktion???

hallo erstmal,

wollte mal fragen ob es bei Aufnahme von Videos eine Zeitbeschränkung gibt. Ich besitze ein 6230 und mann kann mit ihr so lange videos aufnehmen bis der speicher (MMC) voll ist. Davor hatte ich ein 6600, mit ihr konnte man nur max. 15sec aufnehmen.
    kann mir da jemand weiterhelfen?
    ich danke im vorraus!

mfg
    delacreem