Beiträge von Bierteufel

    Bei mir ging mit dem 1. Anruf alles glatt!


    Ipod + 6300 für 149€,leider konnte da nicht mehr verhandelt werden,aber bin natürlich super zufrieden :)


    Ich vermute die Aktion wird noch etwas laufen.Ich weiß jetzt nur nicht was ich mit dem Handy anstellen soll,im Augenblick läuft das vom aktuellen Vertrag noch ordentlich.Ich werde das 6300 wohl verkaufen und mir von dem Geld dann ein neues Handy holen wenn das alte kaputt ist...

    Welche Tasten sind denn "links" und "rechts".Und wie soll ich in das Menü reinkommen um zu schauen ob Akku auf Sparmodus gestellt ist wenn ich das Handy ja nicht anbekommen.Oder kann man das im Testmenü einstellen?

    Das Handy ist in einem Top Zustand,das zubehör war noch ovp.Mei ich hab halt ein paar tasten gedrückt,paar Sekunden lang.dann konnte ich auf jeden Nummer eine Sache testen (1 Mikro etc)...

    Hi!
    Habe ein großes Problem.Habe mir bei Ebay ein K700 geholt.Der Verkäufer ist seriös und es war auch noch alles orginal eingepackt.Allerdings geht das Handy nicht an.Wenn ich auf den Einschaltknopf drücke wird dieser Rot,es passiert aber nix.Was kann denn da kaputt sein?halte ich die Nummerntasten länger gedrückt kann ich ja die einzelnen Funktionen testen,Dann zeigt er ein Testbild an,Radio geht,Sim ist ok etc...

    Hi!
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy ohne Vertrag. Ich will höchstens 200 Euro ausgeben. Da ich den Vertrag schon habe brauche ich so schnell es geht eine Antwort.Das Handy sollte einfach eine klare Menüführung haben und sehr benutzerfreundlich.Ein Fotohandy muss es nicht sein.
    Im kleineren Auswahlkreis hatte ich bisher:
    Samsung SGH-X 450}
    Sony Ericsson T 630 } Diese Handys haben mich preislich angesprochen
    Nokia 6100 }
    Nokia 6610i }


    Ich bin aber auch für andere gute und ehrliche Handyvorschläge offen.


    Danke schon mal für euren Rat.

    Betreff sagt das wichtigste.Ich suche für meinen 16 jährigen Bruder einen fairen Vertrag.Ich selber bin mit dem o2 Genion online Vertrag ohne Handy sehr zufrieden.Mein Bruder will im Prinzip den gleichen nur das er gern ein neues Handy dabei hätte.SE K700i, Samsung SGH-P510 oder Nokia 6230 gefallen ihn am Besten.Netz sollte D2,D1 oder O2 sein.


    Also zusammengefasst:Neues Handy+Gratis SMS im Monat+jede mögliche Vergünstigung bzgl GG,AG,MI...
    Mir ist klar,dass man nicht das beste zum billigsten Preis herzaubern kann.Aber ich hab hier schon viele super Angebote gesehen.Vielleicht geht ja was :)


    mfg
    Roman