Beiträge von Bierteufel

    Hallo liebe Händler,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Im Prinzip reicht mir eine Internet-Flat, 100 Freiminuten und 100 Frei SMS, Bonus wäre Homezone oder O2 Flat.


    Wichtig ist mir, dass es nicht O2 ist, da dieses Netz einfach nur mies ist. Mein aktueller O2 (O2 Blue) Vertrag läuft Ende September aus und ich möchte unbedingt die Rufnummer mitnehmen.


    Preislich suche ich etwas zwischen 5€-15€ im Monat je nach Auszahlung.


    Danke schonmal!

    Ich habe das Akkuproblem halbwegs gelöst.


    Man muss beim Wave 2 Punkte beachten um eine ordentliche Akkulaufzeit zu erreichen:


    1.) Tethering ist standardmäßig aktiviert und zieht ordentlich Strom.


    2.) Nutzt man Programme mit GPS (Z.b. das miese Route66) bleibt GPS auch nach dem beenden aktiviert, auch wenn es vorher ausgeschaltet war. Das zieht im Normalfall ca 10% die Stunde.


    Also,
    Tethering: AUS
    Standortdienste aktivieren: AUS


    und das Handy läuft je nach Einsatz mehrere Tage! BEide Optionen schalten sich jedoch gerne selber wieder ein...
    Wenn Samsung das nicht softwaremäßig updaten sollte war das Wave mein letztes Handy von denen.

    Habe es seit 1 Woche und Begeisterung ist was anderes!


    Mieses GPS, mangelnde Appsauswahl und herzlos umgesetzte Apps. Selbst der Pluspunkt des Handys, der Akku läuft bei mir noch nicht zu Hochtouren auf.


    Gut gefällt mir aber das Display, die Fotoqualität und Handhabung des Geräts.


    Das beste was diesem Gerät passieren kann wäre wohl wenn man Android zum laufen bekommt. DennIch Hardwaretechnisch ist das Gerät 1a!


    Ich tendiere dazu es zu behalte, weil ich ein Handy doch hauptsächlich nur zum telefonieren verwende. Aber um die Frage zu beantworten: Tendentiell würde ich es eher nicht mehr kaufen...

    Danke für die Antworten.


    Noch ne Frage die hier eigentlich nicht hingehört: Kann ich das Gerät innerhalb von 14 Tagen im Laden zurückgeben bzw umtauschen wie es online möglich ist?


    Einschicken kommt für mich nicht in Frage, nur ein sofortiger Umtausch, schließlich brauch ich ein Handy täglich und habe es mir geholt weil mein altes kaputt gegangen ist -> kein Ersatzgerät vorhanden

    Ich habe leider ein Akku Problem.


    Das Wave ist ohne Branding und ca 1 Woche alt.
    Der Akku ist bis jetzt aber ein Witz. Habe es heute Nacht komplett auf geladen und jetzt noch 38% übrig. Habe den Tag heute ca 20min das Navi benutzt und ansonsten ca 1x die Stunde geschaut ob jemand geschrieben hat oder eine Nummer nachgeschaut. Wlan und Blutooth sind deaktiviert. Displayhelligkeit auf Stufe 3...


    Kann man hier von einem defekten Akku sprechen oder sind die Smartphoneakkus echt so mies?

    Hallo,


    ich suche ab sofort einen neunen Handyvertrag. Hier meine Eckdaten:


    Student
    100 Freiminuten und 100 Frei SMS
    evtl Inetflat
    Netz: O2,D1 und D2
    Auszahlung


    Handy tendiere ich gebraucht zu kaufen,daher bevorzuge ich eine Auszahlung. Ich höre mir aber gerne Angebote an für das Samsung Wave oder Galaxy


    Gruß
    Roman