das habe ich auch und habe keine Ahnung, was das soll. als wisse der ie nicht, dass er diese datei öffnen kann...
ich nehme netfront. der kann auch small screen rendering.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das habe ich auch und habe keine Ahnung, was das soll. als wisse der ie nicht, dass er diese datei öffnen kann...
ich nehme netfront. der kann auch small screen rendering.
was genau war denn da das Problem?
Ich bin eigendlich immer im D1 Netz und da habe ich auch öfter mal Probleme, mich in GRPS Netz zu wählen...
du kannst mich morgen gerne mal anrufen: 05246 935 sechs 91.
dann machen wir malen nach zahlen
ab 9h bis 20h
Weiß jemand, ob´s so´n email client auch für einen PDA gibt?
O2 sollte ja froh sein, wenn ich mit meiner Flat nicht immer erst ein paar Seiten aufrufen muss um zu sehen, ob ich mails habe.
Und technisch sollte das doch auch kein Problem sein. (über den Gateway)
Und nur um Missverständisse vorzubeugen: ich will O2 nicht cheaten, sondern nur das komfortabler machen, was ich ja sonst eh über webmailer machen muss/darf/soll und so den Traffic reduzieren.
flat:
einstellungen -> verbindungen -> verbindungen -> Firmennetzwerk -> neue Modemverbindung -> Name: "irgendwas" -> Modem: ... GPRS -> Zugriffspunkt -> wap.viaginterkom.de -> alles andere leer lassen.
einstellungen -> verbindungen -> verbindungen -> Firmennetzwerk -> Proxyserver -> beides ankreutzen -> erweitert -> überall 195.182.114.52 rein und bei HTTP 8080 als Port.
Wenn Du Netfront nutzt, musst du da noch den Proxy aktivieren.
ach und noch was: Wenn mal beim GPRS Verbinden sofort eine "geht nicht" meldung kommt -> soft reset
ZitatOriginal geschrieben von spielverderber
Hat sich erledigt, denn O2 bietet das Update nicht mehr an.
wieso "nicht mehr"?
woher hast du diese info? - ich habe gestern mit o2 telefoniert und die sagten mir, dass es nur z.zt. nicht verfügbar wär (server probleme).
aber bei den 3 telefonaten waren wieder nur frauen dran und die wissen nie mehr, als das, was sie gesagt bekommen haben. bei männern hat man da wenigstens eine chance. (bitte nicht falsch verstehen - männer sind halt verspielter...)
O2 schickt seltsamerweise wohl bei Erstbenutzung von WAP 2.0 diese Nachricht.
Ich habe sie zwar nie bekommen, andere berichten aber darüber.
Solange Du die WAP Einstellungen richtig hast, kann Dir nichts passieren.
Überprüfe aber zur Sicherheit noch mal Deine WAP Einstellungen.
Wenn Du wap.viaginterkom.de als APN hast und die Verbindung über GPRS geht, ist alles in Ordnung.
Ab dann gillt: Was durch diese Verbindung passt, ist flat. (Zumindest, solange Du nicht Tricks anwendest, die definitiv nicht aus Versehen passieren können.)
http://lumpistefan.dyndns.org/
ich habe folgendes genommen:
4.01.19 GER T-Mobile
No AutoConfig data
und als "Add software and modify ROM" nur "Boot Screen: Windows Powered".
als "Registry hacks and defaults" die 3, die angekreutzt sind.
das ganze als exe.
unten auf "build rom now" und 2min kochen lassen.
oben hast du dann den link zum downloaden.
die runtergeladene exe macht alles step by step.
logisch, dass dann deine sachen auf deinem PPC weg sind, also vorher sichern.
ich weiss jetzt natürlich nicht, in wie weit du weisst, wie man dann wieder die verbindungen konfiguriert etc. - schreib einfach, wenn´s probleme gibt...
bin grade unterwegs, deshalb nur kurz.
http://forum.xda-developers.com/
such da mal nach rom cooking.
ist ziemlich easy...
das stimmt...
es gibt ein paar www seiten, auf die ich abundzu zugreifen möchte.
aber es ist schon alleine wegen der geschwindigkeit nix zum dauersurfen.
erträglich wird´s, wenn man die bilder ausmacht, aber dann wird´s meist auch unübersichtlich.