Beiträge von melino
-
-
Kann man eigentlich auch sonst irgendwie erkennen, dass einem die flat gekündigt wurde? (z.B. o2-online.de)
Ich habe Angst, dass mein MDA Pro die SMS mal wieder verschluckt hat und ich mich bald fröhlich in meinen Ruin surfe. -
Zitat
Original geschrieben von Mobilelch
...was ich davon halte aüßere ich mal lieber nicht...Doch, bitte!
-
Danke
Ich möchte nur den MDA Pro kaufen. Der Vertrag wird gleich nach Erhalt gekündigt.
Deshalb ist nur die Grundgebühr entscheidend. -
Hi,
Kann ich bei einem t-mobile Neuvertrag sofort kostenlos von BusinessRelax 50 in Business Active wechseln?
Es gibt im Relax 50 ja oft viel güstigere Handys. Deshalb wundert mich diese Aussage eines Händlers.
-
Mist - Ich bin grade auf dem Weg nach Spanien und hab vergessen, mich o2 mässig vorzubereiten.
Kann jemand bitte kurzfristig (bis 17h) posten, wer o2 Roming Partner in Spanien ist und was Telefonieren, Empfang/Senden von SMS kostet? - Danke! -
Alles klar! - Danke!
(bin im T-Mobile Netz)
-
Ich kann über mein Handy keine Verbindung zur 1010 aufbauen, wohl aber zur 1414.
1) Wie kommt das?
2) Sind die beiden Services identisch?Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Doch, ist es! Wenn man die Nummer unterdrückt ist es kostenlos! Allerdings helfen die einen Online Kunden nicht weiter!Lustig... Das die mir nicht weiterhelfen, weiß ich. Aber man kann mal allgemeine Fragen stellen. Wie früher bei der 0800 Nummer...
Thx!
-
Ist 0179 55 222 auch für o² Online Kunden kostenlos?
Danke!