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> loops back to myself
Ich meine, das hatte ich bei einem Postfach auch. Soweit ich mich erinnre, lag das tatsächlich an deren Firewall. Der Support hat dann die Domain zur Whitelist hinzugefügt und ab dann ging es.
Also mal an support@sherweb.com schicken...
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Oder einfach im Outlook eine Archiv PST einbinden und per Drag 'n' Drop beliebige Elemente archivieren.
Die sind dann natürlich nicht mehr online und die PST Datei muss von Zeit zu Zeit auch gesichert werden.
Wir haben pro E-Mail Adresse eine Weiterleitung für incoming Mails (1$/M) an ein Google Postfach (>6GB). Dort ist dann zur Not immer eine gelöschte Mail zu finden. (Nachteil: Google liest natürlich mit, hier aber egal)
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Zwei Nachteile beim Weiterleiten: Die Zustellung dauert etwas länger, da die Mails erst beim ersten Provider vollständig empfangen und dann wieder versendet werden müssen. Bei einem fixen Provider ist das aber kaum zu merken.
Allerdings werden Größenbeschränkungen mit vererbt. Revideo hat z.B. eine max Send Attachment Files Größe von 10 MB. Beim Empfangen bringt Dir dann also die max 50 MB von SherWeb nichts. Mails mit mehr als 10 MB kriegst Du nicht durch Revido weitergeleitet.
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Die Antwort Adresse kannst Du beliebig über das Konfirgurationsmenu definieren.
Ob es die Adresse überhaupt gibt, oder sie jemand anderes gehört, wird nicht geprüft. Das ist bei 1&1 auch so.
Als Spam wird sie nicht eingestuft, da die Mailssender IP von SherWeb wohl whitelisted ist.
Das alles steht in den FAQ unter Support. Aber Du kannst es mir auch einfach glauben. Zur Not hast Du ja 30 Tage Money Back.
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Genauso kannst Du es machen. Ob Dein Hoster das anbietet (die meisten tun es) , hängt von ihm ab und evtl. von Deinem Tarif.
Du kannst bei SherWeb aber auch einfach eine E-Mail Weiterleitung an deinname@deinedomain_ihostexchange.net einrichten.
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Ein ganz großen Nachteil hat SherWeb:
Ihre Exchange Server haben kein IMF (Intelligent Message Filter) aktiviert. Begründet wird das mit dem Einsatz des Barracuda Spam Filters, der sich aber für uns (5 Postfächer) als unbrauchbar heraus gestellt hat. Es wird einfach nie Spam gefiltert, aber sehr viel echte Nachrichten. Das liegt, wie ich vermute, an der auf Englische Sprache optimierte Filter. Und so hatten unseren Pocket PCs ständig Spam im Postfach.
Bei z.B. 1&1 ist IMF aktiviert, was Junk-E-Mails serverseitig sofort in den Junk-E-Mail Ordner verschiebt und sie so auf dem Pocket PC gar nicht erst gepusht werden. Nach ein paar Wochen kriegt man höchsten noch 2% von dem ganzen Spam und im Junk-E-Mail Ordner sind dafür höchstens 2% echte Nachrichten. So muss das sein.
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Ach so, aber per PayPal könnte es gehen.
SherWeb Kunde bin ich, aber leider hat SherWeb auf ihren Servern IMF deaktiviert.
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Kennt eigentlich jemand dieses Angebot hier: https://order.1and1.com/xml/or…me=_top&__lf=Order-Tariff
Man kann es offiziell auch aus Deutschland buchen, was ~€ 4,50 sind.
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Zitat
Original geschrieben von belinea Das einzige Nervige ist, dass man das Passwort nicht in Outlook speicher kann. Man muss also bei jedem öffnen von Outlook das Passwort neu eingeben.
Ist das bei Cortado auch so?
Das hat mit dem Server gar nichts zu tun, sondern ist eine Sache des Clients.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Lsa]
"LmComatibilityLevel"=dword:00000003
Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Benutzerkonten->(Benutzer)->Eigene Netzwerkkennwörter verwalten->Hinzufügen->*.ihostexchange.net->E-Mail Adresse/Passwort
Für Sharepoint: Internetoptionen->Sicherheit->Vertrauenswürdige Seiten->sites->sharepoint.yourdomain.de->Hinzufügen und Haken bei (https:) weg
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Zitat
Original geschrieben von safe
Mein Verdacht ist, dass die diejenigen rauskicken die auch auf HTML seiten surfen(so wie ich mit dem Opera Mini) , da das wohl laut AGB nicht abedeckt ist, oder??
HTML ist (AGB konformes) WAP2.0.