ZitatOriginal geschrieben von leon ...mit der Migration auf Exchange Server 2008 begonnen...
Exchange Server 2007
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von leon ...mit der Migration auf Exchange Server 2008 begonnen...
Exchange Server 2007
Nun funzt bei SherWeb NTLM auch mit "LmComatibilityLevel" auf 2 nicht mehr.
Hab jetzt bei "IT Solutions Now" drei Accounts und bei denen funzt NTLM wunderbar.
mobile dick: Ich zahle definitiv in $.
Es klappt bei SherWeb doch noch. Man muss nur den "LmComatibilityLevel" auf 2 statt auf 3 setzten.
Scheint bei den meisten Servern eh die einzige Einstellung zu sein, die funzt. Dass es bei SherWeb bis vor Kurzem noch mit 3 ging, war wohl nur eine Ausnahme.
Ja, SherWeb hat auf ihren Servern wohl die "Integrated Windows Authentication" als Authentifizierungsmethode abgeschaltet.
Als Workaround bleibt da noch: OutlookAutologin
Weiß jemand, ob IT Solutions Now noch NTLM-Authentifizierung anbietet?
ZitatArtikelnummer: 220227232813 damit ihr den händler findet !
Leider hat er keine iPhones mehr.
Hat jemand einen aktuellen Tipp, welcher ebay Händler aus UK zuverlässig und günstig 8GB Modelle nach Deutschland verkauft?
Doch natürlich. Du musst nur vorher die Wunsch Domain anlegen.
Steht alles in den FAQ...
Bei fast allen. Bei SherWeb auf jeden Fall.
Ich finde IMF besser, aber andere schwören auf Barracuda. Das ist also Geschmacksache.
Ich habe bei SherWeb Barracuda nun schon einige Wochen aus und bekomme trotzdem kaum Spam. Das liegt wohl an der gute Vorsortierung, bevor E-Mails überhaupt bei SherWeb verarbeitet werden. Siehe auch: http://sherweb.com/hosted-exchange/free-antispam
Bei SherWeb gibt's 100 MB SharePoint dazu.