Beiträge von \/ooDoo

mit dem Thema verwandt:

Seitdem mein iPhone 2G mit 2.1 läuft hängt sich Springboard - beim antippen eines Symbols/Apps - spontan für ~ 3 sek. auf und ich darf danach Symbole durch die Gegend schieben oder den Home-Button drücken.
    Passiert etwa 3-5 mal am Tag :rolleyes:

- iPhone 2G
    - Firmware 2.1
    - Jailbreak
    - Cyndia
    - Installer Beta 4?
    - Whiteboard (inaktiv)

...hat noch jemand das "Problem" ?

MfG :cool:

Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Also ich benutze die ganz normale Webseite der DKB. Wozu noch eine Zusatzapp?

Für die Postbank benutze ich https://ibanking.postbank.de

Für die Deutsche-Bank gibt es auch eine iPhone optimierte Online-banking-seite, jedoch benutze ich das nur zum "gucken/checken".

Mit meiner WinMobile Banking-Software konnte ich TANs abspeichern, die er dann auch automatisch benutzt hat. Das ist eigentlich mit die wichtigste Funktion, da ich sonst die TAN-Liste immer mit mir haben muss und jedes mal die richtige TAN raussuchen und eintippen darf -_-

Zitat

Original geschrieben von pipsi2001

2.
    Zum Musikhörn selber kann ich wenig sagen (hab nur mal ganz kurz auf mein Radio gestreamt) aber da ich den Diamond auch als Nav eingesetzt hab kann ich sagen dass das eigentlich ganz gut geklappt hat. Man darf halt soundtechnisch keine Wunderdinge erwarten und mir würde es zum Musikhörn allein nicht reichen. Hier wär interessant zu wissen ob du den Diamond ans Autoradio hängen willst oder ob er allein laufen soll (bin mir bei deiner Aussage nicht ganz sicher...sorry)?
    Bei mir hängt der Diamond am Lüftungsgitter und da klappts von der Bedienung her wunderbar.

Hi,

ich will das Diamond natürlich ans Autoradio "hängen" ;)
    Habe halt nen aux-in im Radiom und da wirds auch angestöpselt =)

Daher war die Frage mit der Musik und so auch eher auf den USB-Sound-Out (in verbindung mit deinem Autoradio) bezogen...

pipsi2001,

sowas habe ich auch noch vor mir... :D
    Vorher aber noch einige Fragen:

1. beim iPhone gab es von Apple so ein Kabel mit dem man den USB-Anschluss fürs Aufladen von dem Audio-Teil trennen konnte... ist das auf den Fotos sowas ähnliches?
    Ohne dieser Möglichkeit würde ich mein HTC sonst wieder abgeben... (hachja, das iPhone is schon toll ^^)
    EDIT: die Frage hat sich erledigt. Es gibt bei der aktiven Brodit-Halterung nen 3in1 Adapter bei -->
    http://www.brodit24.de/product…&seconddrop=39&thirddrop=

2. benutzt du das HTC Diamond um im Auto Musik zu hören? Geht das gut.. ? während der fahrt Musik auswählen und so? ...was ist mit der Soundqualität, ausreichend?

3. wie gut "gleitet" das HTC Diamond in die aktive Brodit-Halterung (inkl. usb-stecker)? Bei der iPhone-Halterung geht das ja wie geschmiert...

ich warte auf Antworten :top:

Kann diesen Shop auch nur empfehlen...
    Amazon kommt als Alternative gar nicht erst in Frage ;)

Habe dort nen etwas größeren Plasma bestellt. Bei mir angekommen musste ich mit erschrecken zwei krasse Produktionsfehler feststellen: Standfuß schief, Pannel verschoben
    Redcoon angerufen, das ganze geschildert, Fotos gezeigt, und schon hat man mir unkompliziert und ohne viel "blabla" zwei Optionen zur Verfügung gestellt: entweder Geld zurück oder neues Austauschgerät -> ich nahm das Austauschgerät

Also in Sachen Preis-Leistung-Service gibt es meiner Meinung nach nichts besseres :top: