Beiträge von \/ooDoo

Hier eine leichte Aktualisierung:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

(Smart Dialer) -> Smart Dial (0,79~1,59 € im AppStore)
    - T9 suche in der Kontaktliste (Default-Nummerntyp einstellbar, z.B. "Mobile")
    - Kurzwahltasten einstellbar

----------------------------------------------------------------------------------------------------

(FaceLift) -> WinterBoard (Kostenlos über Cydia)
    - Für Skins/Themes/Designs und sonstige Spielereien

(FaceLift) -> Five Icon Dock (Kostenlos über Cydia)

(µCalendar) -> Lock Calendar (Kostenlos über Cydia)
    - Zeigt Termine im Lock Screen (scrollbar)

(Reminder) -> StatusNotifier (Kostenlos über Cydia)
    - erinnert per Vibration oder Ton an verpasste SMS, Anrufe, usw.
    - fügt ein Symbol in der oberen Statusleiste hinzu (Tel, SMS, Mail, usw.)

(System Font) -> FontSwap (Kostenlos über Cydia)

(Privacy) -> ???

p.s. ich glaube vor nicht all zu langer Zeit konnte man seine Beiträge "immer" editieren, oder? *grübel*

Ein paar Bilder dürfen nicht fehlen ;-)

Quelle @ http://forum.lowyat.net/topic/779930/+899

Wahrscheinlich kann man es nun ganz simpel über Cydia installieren, werde ich heute Abend mal antesten...

Moin!

Welches "Kalendertool" würdet ihr für den Lock-Screen empfehlen?
    Ich brauche es um Termine angezeigt zu bekommen.

Läuft eines von den dreien (iToday / Lock Calendar / IntelliScreen) besonders Akku schonend? ...welches ist stabil? ...oder gibt es gar eine vierte Alternative?

Hat jemand eine Empehlung? ^^

MfG :cool:

EDIT: welch Schande, habe jetzt im nachhinein doch etwas im Forum gefunden: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=369288
    (leider nicht mehr ganz aktuell - von daher kann hier auch ruhig geantwortet werden ^^)

Hmm, ich habe es auch mal gewagt....
    Nun habe ich über 400 Kontakte, die meisten davon als einfache Email-Adresse :eek:

Kann mir jemand sagen wie man verhindert, dass die Kontakte aus der Kategorie "Vorgeschlagene Kontakte" @Gmail mit synchronisiert werden? ...denn da sammelt sich immer viel Schund den ich nicht in der Kontaktliste meines iPhones haben will :rolleyes:

Hachja...

Hmm, okay .. danke :top:

Leider kann ich meinen ersten Post nicht editieren, daher hier nochmal:

Alternativen:

(Smart Dialer) -> Smart Dial (0,79~1,59 € im AppStore)

(FaceLift) -> WinterBoard (Kostenlos über Cyndia)
    (FaceLift) -> Five icon Dock (Kostenlos über Cyndia)

(µCalendar) -> Intelliscreen (9.99 $ auf deren Webseite)

(Reminder) -> StatusNotifier (Kostenlos über Cyndia)

(System Font) -> FontSwap (Kostenlos über Cyndia)

(Privacy) -> ???

Danke, aber ich glaube der "StatusNotifier" aus Cyndia erinnert nicht akustisch sondern nur optisch im Lock-Screen (ohne ihn jetzt ausprobiert zu haben). Falls ich falsch liege bitte berichtigen =)

Der "Reminder" erinnert durch einen Ton und/oder durch Vibrieren z.B. jede 5 Minuten wenn man verpasste Anrufe oder ungelesene SMS hat.
    E-Mails und Kalendereinträge werden nicht berücksichtigt.

Und "Privacy" kann bei einkommender SMS die Benachrichtigung verändern:
    - wie gewohnt
    - SMS-Text verbergen
    - SMS Absender und Inhalt verbergen
    - nur akustische Hinweise
    - alles unterdrücken (man merkt nicht, dass ne SMS gekommen ist ^^)
    - Nachtmodus: kann man einstellen von wann bis wann man pennt und dementsprechend nicht durch einkommende SMS gestört werden will

Hallo in die Runde...

Wie man unschwer dem Betreff entnehmen kann versuche ich Kate so gut es geht (oder gar besser) durch mehrere APPs zu ersetzen.

Kate: http://www.ripdev.com/kate

Tools / Funktionen:
    # Smart Dialer
    # FaceLift
    # µCalendar
    # Reminder
    # System Font
    # Privacy

Preise:
    Kate (6 Month Subscription) — 15.98 EUR
    Kate (Caterpillar) (1 Year Subscription) — 27.96 EUR
    Kate (Caterpillar) (UNLIMITED Subscription) — 35.94 EUR
    Alternativen:

(Smart Dialer) -> Smart Dial (0,79 € im AppStore)

(FaceLift) -> WinterBoard (Kostenlos über Cyndia)
    (FaceLift) -> Five icon Dock (Kostenlos über Cyndia)

(µCalendar) -> Intelliscreen (9.99 $ auf deren Webseite)

(Reminder) -> ???

(System Font) -> evtl. mit WinterBoard?

(Privacy) -> ???

Falls jemand weitere oder bessere Alternativen kennt, bitte melden :-)