Moin!
ich bitte ebenfalls um zwei Angebote:
1x Magenta Mobil Business M ; ohne Handy ; inkl. 2 MultiSIM
1x Magenta Mobil Business L ; ohne Handy ; inkl. 2 MultiSIM
Danke! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
ich bitte ebenfalls um zwei Angebote:
1x Magenta Mobil Business M ; ohne Handy ; inkl. 2 MultiSIM
1x Magenta Mobil Business L ; ohne Handy ; inkl. 2 MultiSIM
Danke! :top:
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot
Eben mit der KundenrückgewinnungsHotline gesprochen:
den Fleximum 40 gibt es noch, mit folgenden Konditionen:
- 15 ct/min in alle Netze (bis max. 40€/Monat ~ Kostenstopp bzw. Kostenairbag)
- 19 ct/SMS in alle Netze (SMS werden nicht in den Kostenstopp einbezogen, kosten also extra)
- 4 Wochen Vertragslaufzeit/Kündigungsfrist
- Internet-Flat zubuchbar
- SMS-Flat NICHT möglich
MfG :cool:
Bitte um Auszahlungsangebot per PN, danke =)
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN, danke =)
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Auch da bräuchte er doch meine Daten und die bekommt er nicht.
Auch wenn es für deinen Fall nicht mehr relevant ist (andere mit selben Problem lesen sicher mit): Nein, du brauchst deine Daten bzw. deinen iTunes-Account nicht weiter geben.
1. Deinen iTunes-Account im iPhone "Abmelden" (APPs bleiben erhalten)
2. iPhone verkaufen (APPs noch drauf)
3. Käufer meldet im iPhone seinen eigenen iTunes-Account an (APPs bleiben erhalten)
4. Käufer lädt neue APPs über WLAN direkt im iPhone mit seinem eigenen iTunes-Account runter (alte APPs bleiben erhalten)
X. Käufer synchronisiert das gekaufte iPhone mit seinem Rechner -> alte APPs werden gelöscht!!!!
p.s. werde es später testen (OS: 3.1.2)
Bericht zu GPS und mehreren iPhones:
Ich habe drei iPhones miteinander verglichen.
1. iPhone 3G 8GB von T-Mobile Deutschland
2. iPhone 3Gs 32GB von Vodafone Griechenland
3. iPhone 3Gs 32GB über deutschen Händler aus Italien
Bin bei Vodafone (Deutschland).
Nun denn: nach dem iPhone-Kauf (3Gs aus Italien) hatte ich die GPS-Funktion eigentlich nie benutzt und hatte auch nie irgendwelche Probleme. Leider tat sich mit Navigon Europe ein ganz großer Makel auf - das GPS-Modul bzw. dessen Empfang:
- SAT-Fix dauerte echt lange ~ 5 min oder länger
- ab und zu konnte das iPhone unter freiem Himmel keinen SAT-Fix hinbekommen
- im Auto direkt unter der Fensterscheibe (in der Hand oder in der aktiven Brodit-Halterung) war der Empfang katastrophal, wenn er denn mal da war
- Beispiel: 10km fahrt ... 2 mal wurde die Position recht ungenau bestimmt, ansonsten war Funkstille
- Die APPs "Navigon EU" und "Maps" haben beide gleich schlecht funktioniert
- nach einem Reboot und anschließendem Start der Maps-APP funktionierte es allgemein am bestehen (am ehesten)
Danach habe ich das ganze mit dem iPhone 3G aus Deutschland getestet, und siehe da, es lief echt perfekt. Egal ob im Auto oder unter freiem Himmel. Es war quasi cm-genau. Hat auf jede kleine Bewegung sofort reagiert.
Konnte doch nicht sein... Also ein zweites iPhone 3Gs aus Griechenland besorgt und ne weile getestet:
- GPS-Empfang war gut, egal ob im Auto oder freier Himmel
- GPS reagiert leider nicht so schnell und genau wie im iPhone 3G
- man konnte mit Navigon normal navigieren (nur selten war das Signal weg)
Fazit: das Glück entscheidet ob man ein gutes oder schlechtes GPS-Modul erwischt
**** 1. iPhone 3G 8GB von T-Mobile Deutschland
*** 2. iPhone 3Gs 32GB von Vodafone Griechenland
* 3. iPhone 3Gs 32GB über deutschen Händler aus Italien
(*) = Sterne für die Bewertung des GPS-Empfangs [5 Sterne = perfekt]
Und noch so am Rande: Wenn man alle drei iPhones nebeneinander legt, dann erkennt man, dass das T-Mobile iPhone 3G ein wirklich perfekt weißes Display hat. Das 3Gs aus Italien hat nen starken Gelbstich und das aus Griechenland einen leichten Rotstich.
Eingeschränkte Lösung :
Solange man das iPhone mit dem fremden Rechner NICHT synchronisiert und den iTunes-Account einfach auf dem iPhone ändert (den vom Käufer einträgt), dann bleiben alle APPs bestehen und man kann mit dem neuen iTunes-Account welche dazukaufen (am iPhone über WLAN).
Hatte ich mit 3.0 getestet...
Ob das immer noch so ist und in Zukunft auch bleibt, kann wohl keiner Beantworten.
iTunes-Account im iPhone ändern: Einstellungen -> Store -> Abmelden und danach einen neuen Hinzufügen/Anmelden
Preis-Leistung am besten: Axis 207MW Wireless Netzwerkkamera, 54Mbps
http://geizhals.at/deutschland/a232574.html (311,20 €)
- Megapixel: Auflösungen bis 1280 x 1024 möglich
- bei 1024 x 768 gibt es ein flüssiges Bild
- bei Bewegung wird nichts unscharf / keine Schlieren
- viele Einstellungsmöglichkeiten
- WLAN kann man deaktivieren
- gutes Bild
Habe schon ein paar von diesen Cams installiert/verbaut und bisher waren alle glücklich damit
MfG
Ist bei mir leider auch so....
Die Reminder-Funktion geht nur im "aktiven" Modus (unlocked Screen) und wenn der Lock-Screen kurz aktiviert wurde (z.B. um nach der Uhrzeit zu gucken).
Beispiel: Vibrieren jede 20 sek.
iPhone ist im Standby (Display off) = Reminder funktioniert nicht
iPhone ist im Lock-Screen (Uhrzeit gucken) = Reminder vibriert 1x wenn der Lock-Screen noch sichtbar ist und ein zweites mal wenn das iPhone in den Standby geht (Display off), danach ist stille.
iPhone "aktiv" (unlocked Screen) = man befindet sich aktiv im Menü und der Reminder lässt das iPhone jede 20 sek. vibrieren...
Ich habe den StatusNotifier nun mehrmals reinstalliert, trotzdem bleibt es dabei -> funktioniert nur zu 50%