Beiträge von Manu.munich

Findst Du? Mir ist die Tastatur zu gross. Ich habe zwar recht grosse Hände, aber SMS Tippen mit einer Hand wird zum Daumenkünststück. Ich hatte eigentlich erwartet es würde mit einer so grossen Tatstatur super gehen, aber meine persönliche Meinung ist eine andere.

Danke für Deine Antwort.

Ja, genau es ist ein Vodafone Handy. Ich bin mir nicht sicher welche Anwendung es ist, aber etwas versucht sich mit Vodafone Live zu verbinden. Ich habe keinen Plan, ob das nicht auch evtl. eine andere Anwendung ist...

Weis jemand wieviel Traffic da so im Monat aufläuft. Finde ich echt ne Frechheit sowas mit einzubauen. Genauso wie die festgelegte VF Live Taste. Kaum einmal gedrückt gehts ins Inet. Bei allen anderen Sachen muss man doch auch immer nocheinmal Bestätigen :flop:

Hi,

seit einer Woche bin ich nun Besitzter des von mir lang erwarteten W980.

Für mich das fast perfekte Handy. Klapphandys fand ich schon immer besonders praktisch, grosse Ziffernfelder und eine solide Verarbeitung verstärkten meinen Kaufwunsch.

Viele Kleinigkeiten die ich an meinen vorherigen SE Handys schätzte sind verbessert worden. Allerdings sind auch technik Neuerungen dabei, die mich vor Fragen stellen:

Mein Handy versucht selbstständig über Java irgendwelche Anwendungen zu aktualisieren, oder was auch immer, denn ich sehe auf einmal im Display das Java Symbol und den Internet Verbindungsaufbau.

Hat das noch jemand, liegt das an einer Einstellung meinerseits?

Wie sieht das mit den Kosten aus, ist das viel Traffic der da entsteht?

Danke für Anregungen und Antworten.

Hallo,

habe mir gerade das V600 neu geholt und daran herumgespielt.

Der Klingelton den ich zufällig ausgewählt hatte, startete mit Musik und dann Sprache "Hellomoto". Mein Sohn hat jetzt das Telefon in die Hände bekommen und den Klingelton verstellt. Jetzt finde ich dieses coole Klingeln nicht mehr :o

Ich bin nicht zu faul mir das selber wieder rauszusuchen, aber auch nach einer Stunde suchen und total entnervter Familie - ich finde es nicht wieder.

Bitte helt mir mal, Danke