Beiträge von axel.b

Äh, hallo selbst 600 € sind noch zuviel für das iPhone wenn man bedenkt das der iPod Touch mit 8GB "nur" 299€ kostet. 700€ für ein GSM Modul, Mikro und Lautsprecher find ich "bissl" überzogen.

Bin übrigens auch so ein über 1,90m Mensch und komm prima mit der Bedienung via Finger zurecht.
    Selbst SMS schreiben über die qwertz Tastatur funzt problemlos.

Aber das mich keiner falsch versteht: iPhone ist NO GO
    nur iPod Touch (natürlich gejailbreakt) für WLAN und 16 GB Speicher und Viewty für alles andere. Foto Telefonie usw.
    Wie ist denn der Status beim Viewty und den Speicherkarten? 2 GB max??? Echt traurig.

Na dann kann ich mir ja fast das post sparen
    v10a = ohne branding
    v10b = Vodafone
    v10c = three
    Hab dann wohl ohne Branding da auch ohne Vertragsverlängerung bestellt und den vollen preis bezahlt.
    Dennoch bestellt euch nen iPod Touch und ihr seit rundum happy.
    Nee bin kein apple Jünger dennoch fasziniert vom touchscreen vom iPod Touch.

Geht mir genauso. Hab mir von der Kamera mehr versprochen. Aber das Handy ist dennoch der absolute iPhone Killer. Komm inzwischen prima mit dem Touchscreen zurecht und auch die anderen Features sind toll!
    Aber wenn wir ehrlich sind, also die die ein iPhone oder iPod Touch ihr eigen nennen ist doch die Bedienung des touchscreen um einiges schöner und besser gelöst bzw umgesetzt.
    Aber das Viewty überzeugt dennoch auf der ganzen Linie!

Neuer Bug nach Update

Hallo,

also ich habe mein k700 gestern in münchen updaten lassen auf R2L unbrandet.
    Hatte voher die R2A von Eplus. Komischer weise konnte ich da noch Fotos machen mit Rahmen. Seit dem Update passiert folgendes. Wenn ich im Fotomodus "Rahmen" auswähle geht das Handy aus dem Fotomodus zurück ins normale Menu oder ganz zurück wenn ich links die Fototaste gedrückt habe. Jedenfalls kann ich keine Rahmen auswählen bevor ich fotografieren möchte.
    Wer hat das selbe Problem? Ist das nur mit der Orginal SE Firmware? Ich habe auch viel weniger Rahmen zur Auswahl als mi der Eplus Firmware. Nachbearbeiten geht, aber nicht vorm fotogrfieren. Ging früher aber.

Bin gespannt ob ihr das selbe Problem habt.

MfG Axel