Der Schreibschutz ist ganz einfach mit s25@once aufzuheben.
Einfach auf die betreffende datei rechtsklick und Dateiatribute ändern.
fertig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Schreibschutz ist ganz einfach mit s25@once aufzuheben.
Einfach auf die betreffende datei rechtsklick und Dateiatribute ändern.
fertig
Welche Firmware hast jetzt drauf?
Den Fehler hab ich auch. Hab aber gelesen dass es damit zu tun hat dass man seine Daten mittels Kartenleser auf seine MMC Karte draufspielt.
Is hier aber glaub ich schon mal behandelt worden. -> Suchfunktion !!!
Hab mir das Mobile Freedom Headset von Logitech gekauft.
Ankomment funktioniert alles einwandfrei mit meinem S65 aber abgehend hab ich das gleiche problem wie atlantis:
ZitatAnkommend kann ich die Gespräche annehmen, aber abgehend scheint es oftmals vom S65 nicht erkannt zu werden… es wird nur „Lautsprechen“, aber nicht das Headset angeboten.
Vielleicht ist das ja nur ein problem von Logitech, oder hat noch jemand so ein änliches problem mit einem anderen Headset???
Du kannst schon Videos auf deinem S65 anschauen. (Kannst ja auch welche machen :))
Die Viedeos müssen nur im .3gp format sein.
Zum anderen kauf dir ein Datenkabel. Oder einen Cardreader für 9,99 € für deine MMC Karte. Der Vorteil des Cardreaders is das die Daten schneller geschrieben werden, aber du kannst halt dein S65 nicht synchronisieren.