Hallo,
ich habe ein Ford Travelpilot DX Navigationssystem von Blaupunkt zu verkaufen.
Das Gerät stammt aus einem Mondeo EZ. 01/03 und funktioniert tadellos. Es hat keinerlei Defekte (keine Pixelfehler etc.). Die letzte Navigations CD habe ich 2005 gekauft und ist damit noch recht aktuell. Natürlich gebe ich auch die CD von 2003 dazu.
Das Navi verkaufe ich einzeln, da der Käufer meines Autos das Navi nicht haben wollte, weil er angeblich bereits ein eigenes besitzt und einbauen möchte. Zusätzlich hat er mich noch kräftig runterhandeln wollen und da habe ich mich mich ihm kurzerhand geeinigt und das Navi beim Ford-Händler um die Ecke schnell ausbauen lassen.
Der Meister hat mir auch noch eine Skizze angefertigt, wie man das Navi in jeden Ford mit passendem Radioschacht (1,7 Din, also Focus I, Mondeo bis Mitte 2003, Maverik, etc, evtl. auch Fiesta?) einbauen kann. Ist nicht schwer, man benötigt nur einen Adapterstecker.
Ebenfalls kann ich noch eine GPS-Antenne dazu legen, die zwar nicht aus dem Auto stammt aber trotzdem passt. Die GPS/GSM/Radio-Dachantenne ist am Auto geblieben.
Natürlich gibt es alle Unterlagen zum Navi dazu, also Handbuch, Code-Card und eine Privatrechnung, damit Ihr wisst, von wem Ihr das Navi gekauft habt. Ohne Kaufnachweis würde ich nämlich nie ein Navi kaufen! Garantie und Gewährleistung gebe ich allerdings keine!
Preis: VHB 300 EUR
Im Anhang befindet sich Bilder, die die Funktionen und den Sensortestmodus den Navis zeigen.
Gruß
Christian
PS: Bin ab nächsten Donnerstag (17.5) für eine Woche im Urlaub und werde in dieser Zeit nicht auf Mail antworten können.
Bilder sende ich gerne auf Anfrage.