-
Ich habe am Freitag mein N82 bekommen und kann über keinerlei Verarbeitungsprobleme berichten. Die Tastatur knarzt nicht, die Spaltmasse sind gleichmäßig. Alles in allem einfach top, wie auch bisher keine SW-Abstürze gehabt (noch die alte Firmware).
Allerdings sind die Materialien empfindlich. Früher war das Gehäuse aus robusten Kunststoff, dieser neue Kunststoff oder gar dünnes Metall ist wirklich empfindlich.
-
Muss ich das PDF 2x ausfüllen, also zwei Verträge an Dich senden oder nur einmal und Du schaltest automatisch zwei Verträge?
Schaltest Du an jedem Tag oder wartest Du bis Aktionstage von o2 ohne Anschlussgebühr kommen? Wann wären die dann, denn das Geld fürs Handy habe ich schon überwiesen.
Danke
-
Könntest Du die gleichen Konditionen auch bieten, wenn Du einen Genion Card S DUO Online umwandelst oder geht das nur mit Neuverträgen? Ansonsten wäre mir die Umwandlung lieber, aber ich könnte natürlich auch den Genioin Card S DUO online kündigen.
-
Kann man auch zwei Rufnummern bei dem oben stehenden Angebot portieren? Und wenn ja, gilt dann auch die Aktion von o2, dass man pro Portierung 60 EUR Startguthaben bekommt?
-
Jetzt hier mein Aufruf als noch Cash-5 Besitzer einfach soviel wie möglich in Fremdnetze telefonieren und die Minuten ausnutzen, denn damit hat Debitel durch die Interconnectiongebühren (>5Cent/Min) schön Verluste.
Mann muss sich nur wehren.
-
Gibt es nächsten Dienstag wieder bei THP Schnäppchen und wenn ja, wo kann man die Angebote lesen? Ansosten ist meine Frage, wann denn es überhaupt den nächsten Schnäppchendienstag gibt?
Danke
-
In einem Mobilcom-Shop, der meines Wissens nach auch Updates für Nokia durchführen darf.
-
Hallo,
ich habe gestern ein einem Shop mein 2310 von Firmwareversion 3.10 auf 5.90 updaten lassen. Zuvor stand, wenn man den Code *#war0anty# eingibt das Produktionsdatum richtig auf 112006. Jetzt nach dem Update steht das Datum auf 002003! Hat jemand dafür eine Erklärung und kann man das Datum wieder korrigieren?
Danke für Antworten
-
Zitat
Original geschrieben von o2-08-15
Hier http://www.congster.de/AGB--82d.html gibt es alle PDFs mit Preisen.
Upps, dass sind noch die PDFs zu den alten Produkten. Sorry!
-
Hier http://www.congster.de/AGB--82d.html gibt es alle PDFs mit Preisen.