Beiträge von o2-08-15

Zitat

Original geschrieben von Freeak
    Das ist bei mir auch so und wird bei allen anderen auch so sein, da die FW`s ja identisch sind! Da hast du dich im MM wahrscheinlich auvh veguckt! Das N82 von mir und von nem Freund (ich 11er er 10er beide Brandingfrei) haben das selbe "Problem"!

Glaube nicht, dass ich mich und der Verkäufer verguckt haben. Aber das N82 beim MM hing am Ladegerät. Vielleicht macht das den Unterschied. Leider habe ich mein Ladegerät nicht dabei und erst wieder am Sontag greifbar, dann werde ich es noch einmal testen.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von 79er
    Ich dachte,die hätten in jeder Mail den 20.04 als Abschaltdatum genannt.
    Wären es denn bei Dir zum 05.04 genau 6 Monate?

Ja, bis zum 05.04. sind es genau 6 Monate. Eigentlich wollte ich noch eine Kündigung selber zu Debitel senden, aber wenn Sie so oder so abschalten, dann lasse ich es. Ich dachte nämlich, dass Debitel die Karte nicht aktiviert, weil ich keine schriftliche Kündigung erhalten habe.

So, jetzt war ich im NSC und habe die 11er Firmware flashen lassen. Leider zeigt sich der Fehler immer noch. Der Techniker hat seiner Aussage nach noch drei weitere N82 getestet und alle haben das Verhalten.

Wie sieht das bei Euren Geräten aus?

PS: habe im MM ein N82 getestet, dass den Fehler nicht hatte (Vers. 10.0.0.46)

Hallo,

heute Nacht habe ich festgestellt, dass wenn ich auf meinem N82 angerufen werde das Display leuchtet, aber die Tastaturbeleuchtung nicht. Es war aber dunkel im Zimmer. Nachdem ich eine Taste (zum Gespräch annehmen) gedrückt habe, hat auch die Tastatur geleuchtet.
    Ansonsten funktioniert der Helligkeitssensor, d.h. im Hellen wird das Display heller und die Tastaturbeleuchtung geht aus.

Ist das ein Softwarebug, ich habe noch die 10.0.0.46?

Danke

Zitat

Original geschrieben von anett83
    Hallo,

würde gern das HTC Cruise nehmen mit :
    debitel Zuhause S DUO - 6 x KEINE Grundgebühr
    was habe ich für monatliche Kosten?

9,95Grundkostenx24?

Leider zweimal falsch. Erstens geht es hier um ein original o2 Angebot (2x 50 Minuten entspricht 2 x 5 EUR = 10 EUR im Monat) und mache zweitens nie den Fehler und schließe bei Debitel einen oder gar mehrere Verträge ab. Zu dem unerträglichen Geschäftsgebaren von Debitel benutzte einfach die Suchfunktion.

Ich habe heute meine Rechnung erhalten. Dort steht:

Crash5Limited anteilig 20.03.2008 - 05.04.2008 1,41 € 19%

D.h. Sie schalten wirklich wie in der Mail angekündigt am 5.4. ab. Allerdings habe ich nie eine ordentliche Kündigung erhalten. :flop:

Meine Rache besteht jetzt darin alle Freunde und Bekannte von Debitel abzuraten. Auch in der Mitteilungsmail über meine neue Rufnummer habe ich vor Debitel gewarnt.

Zitat

Original geschrieben von Nokia6500classic
    Wie genau weiss er das? Wenn das zu mind. 75 % sicher ist, dass die 60 € nicht auf SMS angerechnet werden, geht mein Antrag heute noch - aber ohne Rufnummerportierung - raus :D

Vielen Dank für die Info!

Ich habe bzgl. der 60 EUR Portierungs-Startguthaben bei o2 angefragt. Es wird mit alle Beträgen verrechnet, die außerhalb der 50 Freiminuten anfallen.