-
E-Mail gekürzt auf 0 Zeichen
Hallo,
seit einigen Tagen stelle ich fest, dass in Ordner "Ges." die Mail nichts mehr dargestellt werden, sondern im Text steht "E-Mail gekürzt auf 0 Zeichen". Wie kann ich das Problem lösen, dass die Mail wieder komplett dargestellt wird?
Danke für eure Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von c.schmidt9
In der Bestenliste in der Connect ist beim N82 ein Sternchen, welchen, wie dann weiter unten beschrieben, bedeutet, dass es tatsächlich unterschiedliche Werte beim SAR-Wert gibt. Allerdings ist da die Frage nach dem "Warum?" auch nicht geklärt!
Es gibt beim N82 das Modell RM-313 (UMTS, Wlan etc.) und das RM-314. Beide haben unterschiedliche SAR-Werte, was das Sternchen wahrscheinlich ausdrücken soll. Der neue SAR-Wert von 1,35W/kg für das RM-313 ist aber in der Tat merkwürdig!
-
Hallo,
zunächst habe ich nicht den DSLR-Wechsel mitgemacht und mit stattdessen mit einer sehr guten Bridge-Kamera fotografiert. Jetzt hat es mich aber doch gepackt und ich steige auf eine DSLR um. Daher biete ich meine neuwertige FujiFilm FinePix S9600 zu Verkauf an.
Geliefert wird die Kamera im original Lieferumfang. Es handelt sich um deutsche Ware. Die Rechnung von Mai 2007 (Garantie bis 05/2009, inkl. Garantiekarte) wird ebenfalls mitgeliefert. An der Kamera kann ich keinerlei Gebrauchsspuren feststellen. Sie ist einfach wie neu, keine Kratzer etc.!
Preis 285 EUR inkl. versichertem Versand (DHL) innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)
Gerne sende ich Detailfotos.
-
Tastaturbeleuchtung
Hallo,
die Frage hatte ich schon einmal vor langer Zeitgestellt, aber wo das N82 in Schwarz jetzt zu haben ist hat sich vielleicht etwas geändert.
Wenn ich im Dunkeln (also nachts) anrufen werde, dann leuchtet bei meinem N82 das Diplay, aber die Tasturbeleuchtung bleibt dunkel bis ich eine Taste drücke. Wenn man aber so aus dem Schlaf gerissen wird, dann ist es manchmal gar nicht so einfach die grüne Hörer Taste zu finden.
Ist das beim N82 black immer noch so?
Danke für Feedback
-
Geht denn jetzt bei der neuen Firmware auch die Tastaturbeleuchtung an, wenn das Handy klingelt und es dunkel ist (also bei abgedecktem Lichtsensor)?
-
Wenn ich versuche die 2000 oder eine andere Rufnummer anzurufen kommt, dass ich die Debitel Hotline anrufen soll. Im Protal steht unter Debitel Tarif "Teilnehmer abgeschaltet".
Also hat Debitel wirklich ohne richtige Kündigung per Brief mir einfach die Karte deaktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Wenn es Dir nicht zu heiß ist: Teste mal mit *100#, ob es jetzt eine Xtra-Karte ist. Mit *100# überprüft man das Guthaben, da sollte dann 0,00 Euro angezeigt werden.
CU
spurkie
Habe ich gerade getestet. Als Meldung kam "nicht erfolgt". Es sieht so aus, als wenn es keine Xtra-Karte ist.
-
Also, heute ist der 6.4 und meine Karte ist noch aktiv, obwohl sie am 5.4. von Debitel laut Mail gekündigt ist. Der Laden bekommt wohl überhaupt nichts hin.
-
Heute sollte laut Mail meine Debitel-Karte abgeschaltet werden. Auch die Rechung weisst nur einen anteiligen Betrag bis heute aus. Ich werde berichten, ob die Karte wirklich deaktiviert wird.
-
Hast Du zufällig "nur" ein GSM-Handy? Bei meiner Freundin in der Wohnung (HH-Winterhude) ist der o2 GSM-Empfang nicht gut und UMTS deutlich besser. Vielleicht ist bei Dir daher jetzt nur noch UMTS-Versorgung.