Beiträge von o2-08-15

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Leut Pressesprecher gibt es jetzt auch die Option Sprach- und SMS Community Flat zu buchen. Kann das jemand bestätigen? Was kostet die?

Ist damit die "o.tel.o Flat 30 Tage Abo" gemeint? Diese bietet 4000 Einheiten für Sprache/SMS zu anderen o.tel.o-Kunden und kostet 9,99 EUR pro Monat. Da ist Edeka Mobil deutlich günstiger.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wahrscheinlich muss man erst einmal aufladen.

Auch eine oder zwei Aufladungen helfen nicht. Die Hotline vermutet, dass man immer nur eine Gratisoption buchen kann. Da bei uns derzeit (Freikarte) die Gratis-Option 1 Monat Internetflat gebucht ist (nach erster Aufladung), müssen wir erst abwarten, ob danach die Intern-Flat Option gebucht werden kann.

Zitat

Original geschrieben von Cavan2211
    Natürlich funktioniert diese bei Fyve. Wo hast du denn die Info her das es nicht gehen soll?!
    Man kann sie extra im Mailbox Menü aktivieren.

Das ist ja die Frage bzw. auch das Problem. Man kann die Visual Voicemail-Funktion auch bei o.Tel.o oder Edeka-Mobil im Mailbox-Menü aktivieren, das iPhone zeigt anschließend auch die Oberfläche, aber Visual Voicemail funktioniert nicht.

In Hamburg ist das o2-Netz seit ein paar Wochen eine Katastrophe. Es ging jahrelang gut und ohne Probleme. Seit ein paar Wochen kann man, wenn überhaupt, nur mit Schneckengeschwindigkeit surfen (vom Flughafen bis zur Neustadt - nur Strecke östlich der Alster) und manchmal scheint das Netz am Flughafen so überlastet zu sein, dass nicht einmal ein Rufaufbau möglich ist. Cross-Check mit anderem Handy zeigt dasselbe Problem.

Moin!

Gibt es einen Discounter mit Visual Voicemail? Habe mir extra eine o.tel.o Karte gekauft, aber die Visual Voicemail funktioniert nicht. Im Mailbox-Menü kann ich diese zwar aktivieren und das iPhone zeigt anschliessend auch das Displaymenü, aber spätestens, wenn ich eine Ansage speichern will, dann kommt eine Fehlermeldung.

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!