Beiträge von o2-08-15

Hallo,

ich biete ein Nokia 6230i ohne Branding zum Kauf an.
    Das Handy ist in einem einwandfreien technischen und tadellosem optisch Zustand (nagelneues Cover, Infos siehe unten). Es ist mein Privathandy, das ich nur wenig neben meinen Diensthandy (ebenfalls ein Nokia 6230i) genutzt habe und nun abgeben möchte.

Der Lieferumfang umfasst den kompletten Umfang von Nokia in OVP (Headset, Ladegerät, Akku, 32 MB Speicherkarte, Bedienungsanleitung, CD mit Software) , sowie zusätzlich:

- schwarzes original Nokia Cover (minimalste Gebrauchsspuren), das silberne Cover ist nagelneu und noch nie benutzt worden; die Folien auf dem Display und dem Kamerafenster sind noch nicht abgezogen worden. Habe das schwarze Cover gekauft, damit ich mein privates Nokia 6230i von meinem dienstlichen Handy unterscheiden kann.

- Nokia Komfort-Tischladestation DCV-14 (bequemes Aufladen sowie komfortable Datensynchronisation mit einem kompatiblen Computer über das Conectivity-Kabel DKU-5 oder das Nokia Connectivity-Kabel DKU-2 (separat erhältlich)).

- Nokia Connectivity-Kabel DKU (USB-Datenkabel - kann mit der Sync-Station oder ohne benutzt werden)

- stylisches Nokia Fashion-Stereo-Headset HS-3 im eleganten Apple iMac Design (Schnee-Weiß) und super Klangqualität (sieht aus wie Neu)

- Original Liefernachweis vom Nokia 6230i als Garantiebeleg vom 7.9.2005 (ca. noch 9,5 Monate Garantie)

- ungebenutze original Nokia Autohalterung MBC-15S mit Montagematerial.

Letzte Woche habe ich im Nokia-Shop die aktuelle Firmware einspielen lassen (dabei sind auch alle meine persönlichen Daten gelöscht worden).

Gerne kann ich detaillierte und nochauflösende Bilder per E-Mail versenden. Bitte einfach eine PN schreiben.

Das Handy samt Zubehör kann von mir als DHL-Paket für 5,90 EUR versendet werden. Eine Abholung in Düsseldorf oder über Weihnachten in Münster ist auch möglich.

Als Preis stelle ich mir 125 EUR vor, aber Angebote sind auch willkommen.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Auch der Anschluss der EDS-100 ist verschiebbar. Wie gesagt - das Teil ist absolut identisch, EDS und DSC unterscheiden sich ausschließlich darin, dass bei Letzterer ein Datenkabel mitgeliefert wird und bei Ersterer nicht.

Bei mir wackelt das S68 auf dem EDS-100, weil der Stecker einen kleinen Sockel hat und dadurch das Handy nur auf diesem schmalen Sockel aufliegt (nur ein paar Milimeter größer als der Stecker selbst).
    Die Bilder zeigen aber immer, dass das Handy auf dem Gehäuse der Sync-Station aufliegt, so auch die Bilder ein paar Beiträge vorher. Es scheint also ein 2-3 mm über dem Gehäuse zu schweben und ist wackelig. Ist das normal?

Danke

Hallo,

habe heute auch "das letzte" S68 in einem o2 Partnershop gekauft. Erst sollte es 149 EUR kosten, dann 49,99 EUR mit Card S und dann ging es auch für 49,99 EUR ohne Vertrag in mein Eigentum über.

Jetzt aber eine Frage:
    Bei der Ladestation bzw. Sync-Station EDS-100 hat das Handy keine Auflagefläche auf dem eigentlichem Gehäuse der Sync-Station, sondern der verschiebbare Stecker hat einen Sockel der etwas auf dem Gehäuse (ca. 2-3 mm) herausragt. Deswegen sitzt das S68 zwar auf diesem Sockel, schwebt aber über dem eigentlichen Gehäuse und daher habe ich etwas Angst, dass der Stecker rausbrechen könnte (siehe Bild). Ist das normal bzw. bei Euren Sync-Station EDS-100 auch so?

Punkte dienen nur zum Einrücken der Zeichen
    . . . . . . . ____
    . . . . . . .|____| Stecker
    ______|_____ |_______ Sockel 2-3 mm
    ################ Gehäuse
    ################

Kann man eigentlich diese "o2 Active" Taste umbelegen. Ich würde dort gerne eine andere Funktion, wie den Kalendar haben?

Danke

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Hattest du damit denselben Gesprächspartner wie mit dem 6230i?

Ja, beim selben Gesprächspartner tritt dieser Nachhall auf. Ich habe es gerade noch einmal mit mehreren Gesprächspartner getestet. Dazu habe ich die Sim-Karte immer zwischen dem Nokia 6230i und dem 7210 getauscht.

Danke für Eure Antworten.
    Ich habe es gerade noch einmal mit einem Nokia 7210 getestet. Dort tritt dieser Nachhall nicht auf. Am Netz liegt es auch nicht, ich habe es an mehreren weit auseinander liegenden Orten Probiert :confused:

Hallo!

Bei meinem Nokia 6230i habe ich festgestellt, dass ich meine eigene Stimme höre, wenn ich ganz normal telefonieren. Das gleiche tritt aber auch auf, wenn ich ein Headset nutze. Die Stimmt kommt simultan aus dem Hörer, also nicht verzögert wie ein Echo oder ähnliches. Ich habe zum Vorgängermodell Nokia 6230 diesen Thread hier gefunden, in dem ähnlichen bzw. gleiches beschrieben wird. Beim 6230 ist es anscheinend normal. Wie verhält es sich beim 6230i, wie ist das bei Euren Geräten?

Danke für Antworten

PS: Ein Netzproblem ist es nicht. Ich habe E-Plus, D1 und o2 getestet.

Zitat

Original geschrieben von Klose1
    So, kohle bezahlt. Wie erwartet die 3,5" platten.
    War leider kein Retourschein drin. Der Dhl mann meinte ich solle am besten mal anrufen und fragen, wie ich das zurückschicken soll...will ja nicht noch mal extra bezahlen.

Befindet sich denn außen am Paket ein Lieferschein, den man evtl. vorher prüfen kann, denn man muss ja wissen was im Paket drinn ist bevor man zahlt? Und wenn ja, was für eine Bezeichnung der Platten steht auf dem Lieferschein?

Danke,
    Chris