Hallo,
ich biete ein Nokia 6230i ohne Branding zum Kauf an.
Das Handy ist in einem einwandfreien technischen und tadellosem optisch Zustand (nagelneues Cover, Infos siehe unten). Es ist mein Privathandy, das ich nur wenig neben meinen Diensthandy (ebenfalls ein Nokia 6230i) genutzt habe und nun abgeben möchte.
Der Lieferumfang umfasst den kompletten Umfang von Nokia in OVP (Headset, Ladegerät, Akku, 32 MB Speicherkarte, Bedienungsanleitung, CD mit Software) , sowie zusätzlich:
- schwarzes original Nokia Cover (minimalste Gebrauchsspuren), das silberne Cover ist nagelneu und noch nie benutzt worden; die Folien auf dem Display und dem Kamerafenster sind noch nicht abgezogen worden. Habe das schwarze Cover gekauft, damit ich mein privates Nokia 6230i von meinem dienstlichen Handy unterscheiden kann.
- Nokia Komfort-Tischladestation DCV-14 (bequemes Aufladen sowie komfortable Datensynchronisation mit einem kompatiblen Computer über das Conectivity-Kabel DKU-5 oder das Nokia Connectivity-Kabel DKU-2 (separat erhältlich)).
- Nokia Connectivity-Kabel DKU (USB-Datenkabel - kann mit der Sync-Station oder ohne benutzt werden)
- stylisches Nokia Fashion-Stereo-Headset HS-3 im eleganten Apple iMac Design (Schnee-Weiß) und super Klangqualität (sieht aus wie Neu)
- Original Liefernachweis vom Nokia 6230i als Garantiebeleg vom 7.9.2005 (ca. noch 9,5 Monate Garantie)
- ungebenutze original Nokia Autohalterung MBC-15S mit Montagematerial.
Letzte Woche habe ich im Nokia-Shop die aktuelle Firmware einspielen lassen (dabei sind auch alle meine persönlichen Daten gelöscht worden).
Gerne kann ich detaillierte und nochauflösende Bilder per E-Mail versenden. Bitte einfach eine PN schreiben.
Das Handy samt Zubehör kann von mir als DHL-Paket für 5,90 EUR versendet werden. Eine Abholung in Düsseldorf oder über Weihnachten in Münster ist auch möglich.
Als Preis stelle ich mir 125 EUR vor, aber Angebote sind auch willkommen.