hast du die neuste firmware drauf? Bei mir sind diese Probleme seither nicht mehr aufgetreten!
Beiträge von Bell
-
-
befürchte, da liegst du richtig - soll bei allen 60-er Geräten so sein :mad:
-
Scheiß Bluetooth
Habe mittlerweile echt die Nase voll. Entweder ist mein S65 der letzte Scheiß oder mein Sitecom-BT-Adapter. :flop:
Bekomme jetzt gar keine serielle Verbindung mehr hergestellt, obwohl ich an beiden Geräten den Code eingebe. Das S65 meldet keinen Fehler, aber mein PC meldet: "Fehler beim Erstellen SerialPort Verbindung mit Gerät".Am besten werfe ich beide Geräte in die Tonne. :o
-
Habe mit dem Hersteller gesprochen - die lahme Verbindung ist scheinbar normal. Ich finde es etwas irreführend, dass dann von 1MBit was auf der Packung steht, wenn es dafür bestimmte Konstellationen erfordert.
-
diesen "internen Bluetooth-Fehler" hatte ich schon bestimmt 5-6 mal - meistens urplötzlich, ohne dass ich was gemacht habe!
-
Hallo,
Habe das S65 mithilfe des Bluetooth USB Adapter CN 500 von Sitecom versucht, mit meinem PC zu verbinden. Leider ist die Übertragungsgeschwindigkeit beim Herunterladen von z.B. Bilder mehr als mager (nur ca 5 KByte/s). Ist das normal oder stimmt da was nicht?
Danke für eure Hilfe!