Beiträge von marscho

    Hi zusammen,


    mein Vertrag läuft in etwa einem Monat aus und ich weiß schon, dass ich den Anbieter wechseln werde. Die Entscheidung zum Wechsel fiel natürlich nicht schwer, wenn man E-Plus-Kunde ist. ;)


    Gekündigt habe ich schon rechtzeitig und der neue Provider wird wohl o2 werden. Nun habe ich aber noch das Problem, dass aktuell kein Handy auf dem Markt ist, das mich wirklich reizt. Aber auf das X1 von SonyEricsson würde ich gerne warten, allerdings kommt das ja wohl erst im Oktober. Ich muss also eine Lücke von 4-8 Wochen ohne Vertrag überbrücken und würde gerne meine Telefonnummer behalten. So weit ich weiß, ist es bei E-Plus (und wohl auch im Allgemeinen?) nur bis vier Wochen nach Vertragsende möglich, die Nummer zu portieren. Außerdem möchte ich nicht für diese 4-8 Wochen allen eine neue Telefonnummer mitteilen müssen, dann kann ich auch gleich die neue behalten.


    Kennt jemand eine bessere Lösung als sich die Nummer zuerst auf eine Prepaid-Karte portieren zu lassen und dann ein weiteres Mal auf den neuen Vertrag? Oder hat jemand Tipps, was ich beachten sollte, vor allem beim Protieren zur/von der Prepaid-Karte? Sollte die Prepaid-Karte beim gleichen Provider sein wie der neue Vertrag oder gibt es in diesem Fall bessere sogar geringere Subventionen für das neue Gerät?


    Danke für eure Tipps!

    Hi,


    auf der offiziellen Siemens-Page lese ich immer nur von der Version 12... Wo habt ihr alle die 13 her? :confused:


    Und noch eine Frage: Da ich im Moment die Version 10 drauf hab (SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_10_0005), stellt sich mir die Frage, woher ich die aktuelle Software für das o2-SX1 (Music-Edition) herkrieg oder kann ich die SX1_O2-D-uk-de-tr (Version 12) draufspielen?

    Hi Leute,


    ich hab folgendes Problem: ich möchte via Bluetooth Dateien mit einer Größe von ca. 3-4 MB (MP3s, kurze Videos) an ein anderes SX1 versenden. Allerdings bekomme ich immer eine Meldung, dass zu wenig Speicher verfügbar ist. Kann es sein, dass das SX1 versucht, die Datei in den Flash zu schreiben? Ich hab aber nirgends eine Option gefunden, wo ich das ändern kann. :( Via Infrarot gibts das gleiche Problem.


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen