Nicht zu gebrauchen. Die Testwerte stimmen nicht.
Beruflich kann ich eine 6 MB-Standleitung nutzen. Dort zeigt er nur 128 kbit/s an. Mit meinem 3 MB DSL-Zugang daheim sollen es nur 62 kbit/s sein. Es gibt bessere. Schau mal auf der Seite von Norbert Schräder. Wenn ich es noch im Kopf habe http://www.nschraeder.de.
Beiträge von beleboe
-
-
Re: Aktion auch gültig für Kunden von Service-Providern?
ZitatOriginal geschrieben von revilo77
Hallo zusammen,habe einen Laufzeitvertrag bei Victorvox (D2-Netz).
Weiß jemand von Euch, ob die Aktion "Am Wahlabend netzintern gratis telefonieren und surfen!" für Service-Provider-Kunden ebenfalls gültig ist oder nicht?
Habe bereits eine eMail an Victovox und Vodafone geschrieben, jedoch keine Antwort bekommen.
Vielen Dank für Eure Antworten.Gruß
revilo77Warum rufst du nicht die Hotline von deinem Mobilfunkanbieter an? Dann bekommst du die Antwort.
Ich glaube aber dass die Aktion nur für Vodafone D2-Kunden zählt. Denn die Daten von Service-Providerkunden hat der Netzbetreiber nicht. -
Einige Vodafone D2-Shops haben einen Service-Point wo das Handy überprüft werden kann. In den meisten Fällen kann man warten.
Kleiner Hinweis. Wenn man nachweisen kann dass der ein und selbe Fehler auch beim dritten Versuch nicht behoben werden konnte ist eine Wandlung im Shop möglich. -
Ich vermute einmal dass Du die Einstellungen im Notebook nicht vorgenommen hast. Hierzu nutzt man die Daten die für GPRS genutzt werden. Man benötigt zwei Angaben für die DNS-Adresse, den Modembefehl und die Einwahlnummer.
-
Man kann doch in dieser Firewall Ausnahmen angeben.
-
Eine tolle Aktion. :top:
-
Derzeit gibt es noch keine DVB-H Handys oder Smartphones. Laut meinen Infos auch keine Hardware für PDAs.
Es wäre schade wenn DVB-H kostenpflichtig werden soll. Vorstellen kann ich es mir aber nicht so richtig. Mal abwarten. Aber in den nächsten 5 Jahren werden ich auf DVB-H nicht aufsteigen. Sehe derzeit keinen Grund dafür. Zumal DVB-H erst auf den Displays von PDAs und Smartphones Freude macht.
-
Zitat
Original geschrieben von sir jaguar
und hab auch ersatz gefunden :top: heißt "mobile phone tools" :top:
man kann auf die flashcard zugreifen !Diese Software liegt einigen Handys bei. Ist die normale von Motorola die man kaufen kann. Wieso also Ersatz?
:confused: -
Eine weitere Möglichkeit ist die Hotline deines Mobilfunkanbieters anzurufen. In den meisten Fällen wird es abgeholt. Vodafone D2-Kunden können auch direkt zu einem Service-Point gehen. Einfach die 1212 anrufen. Oder abholen lassen.
-
kennst du jemanden in deinem Umfeld der ein E1000 oder V980 hat?