Auch die Möglichkeit von n-tv die Sendung via Web live zu verfolgen macht Probleme. Dafür geht es beim ZDF.
Beiträge von beleboe
-
-
Interessant wie viele Vodafone D2-Kunden es gibt die gerade am Abend des Wahltag das Live!-Portal und die Wahlangebote nutzen. Denn dass Live!-Portal ist zeitweise seit 17 Uhr überlastet. Was auch die Hotline um 18:30 Uhr bestätigt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von hien
ja, die können das angebelich nicht (wahrscheinlich bekommen die dafür Minuspunkte). Man kann mit den "höheren" Leuten angeblich nur per Brief oder Fax kommunizieren.Ich glaub es ist der "Satt-Zustand". Arcor hat nun genug Kunden, muss sich nicht mehr um jeden Kunden werben.
Dem stimme ich nicht zu. Arcor kümmert sich sehr gut um Kunden. Was ich seit 1998 bis heute hier und da erfahren habe.
In den letzten drei Tagen bekam ich nach dem Support die Möglichkeit eine Bewertung via Telefon abzugeben. Mit der Möglichkeit einen Teamleiter zu sprechen. Benötige ich aber nicht. Diese Möglichkeit bekam ich als Privatkunde immer. -
Bis auf die schlechte Erreichbar der Hotline für Privatkunden ist am Support nichts negatives. Mir konnte man immer schnell helfen. Bis auf zwei Sachen die noch nicht geklärt sind. Was aber wohl in Kürze geschehen wird. Derzeit kann ich sagen. Guter Support den ich bis jetzt hatte. Auch wenn nun wieder einige versuchen werden mich vom Gegenteil zu überzeugen. Klappt aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Die von Dir vorgeschlagenen Tests bringen teilweise aber auch ziemlichen Schrott. Hier ist ein DSL2000 mit 384 Upstream im Einsatz und ich komme mit den Tests fast nicht über 1 MBit raus - teilweise nur knapp 500kBit ...
Speedmeter.de ist da deutlich besser, allerdings etwas voluminös für GPRS oder UMTS
Hier die Ergebnisse für meine DSL-Leitung:Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland
Erfolgreich 232.2 KByte/SekUpload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen.
Erfolgreich 39.4 KByte/SekBei mir hatte Mobile Internet Meter übrigens heute tagsüber doch recht brauchbare Zahlen gebracht - jetzt isses irgendwie im Moment nicht so gut.
Gruß, Diet
Auch wenn du einen DSL 2000 Zugang hast, hast du nur ganz selten die volle Geschwindigkeit. Ich erziele mit den Speedmeterangaben von http://www.nschraeder.de immer die besten Ergebnisse. Um aber einen verlässlichen Wert zu bekommen muß man diese Test schon mehrfach zu unterschiedlichen Zeiten machen. Bei deinem Wert kann es kurzzeitig zu einem Engpass gekommen sein. Habe ich bei meinem DSL 3000 auch. Ein einziger Test ist nichts wert. Nur einen Momentaufnahme.
Mit Speedmeter.de bekomme ich selbst nach dem 20ten Test fragwürdige Messungen. Bei 10 Messungen liegt der UMTS-Wert immer deutlich bei 450 kbit/s. Schon von der Hardware her nicht möglich. Bei GPRS hätte ich einen Wert von 60 kbit/s. Hier sind um die 30 kbit/s realer. :confused: -
Re: Bitte um weiteres Unterforum
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
Hallo,ich fänd es prima, wenn es ein weiteres Unterforum für Smartphones bzw. PDA`s mit GSM geben würde.
Im Moment laufen die meisten Threads hierzu ins "andere hersteller" forum. Da aber z.B. ein Nokia Commi auch zu den Smartis gehört, wär es imo schän, wenn man vergleiche, fragen und halt alles zum thema in einem folder finden würde.
Schöne grüße
Sofa
Ein Frage. Was ist an der oben stehenden Frage so schlimm?
Wenn ich aber nun die Antworten noch einmal heran ziehe erwarte ich jetzt auch keine sinnvolle Antwort.
Dennoch hat Sofa recht. In einigen Bereichen gibt es immer wieder Fragen die eigentlich dort nicht hingehören. Hier und da ist es schon unübersichtlich geworden. Zudem könnte man eigentlich den Bereich Anregungen & Kritik ruhig streichen wenn man oft auf Vorschläge Antworten bekommt bei denen die Verfasser der Antworten über ihre eigenen Füße stolpern werden. So weit oben tragen sie ihre Nase.
Einen weiteren Bereich für Smartphones wäre aber dennoch nicht schlecht. -
Re: Re: Re: Beschwerde an Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Keine besonders durchdachte Antwort. Hier geht es nicht um 'Handies', sondern um Gesprächskosten. Die Frage ist angesichts von inzwischen sehr günstigen Konkurrenzangeboten´(kennst Du die überhaupt? Scheinbar nicht) absolut berechtigt. Und die Antwort 'Geh' doch nach Drüben' ist nicht besonders Geschäftstüchtig, denn dann macht der Kunde eben nur woanders Umsatz. Die bisherigen Margen bei den deutschen NBs sind vor allem unverschämt, und nicht etwa nur angemessen.
Bisher galt eine Mobilfunklizenz als Lizenz zum Gelddrucken (deswegen meinten die Nbs ja, Milliarden den UMTS-Lizenzen hinterherschmeissen zu können), aber nun müssen die NBs lernen, mit 'normalen' Margen zu überleben.Da muß ich dich enttäuschen. In Sachen Tarife und alle anderen Kosten kenne ich mich mehr als nur sehr gut aus. Zudem ging es um eine Verlängerung. Und hierzu nimmt man eine Mobiltelefon. Oder hälst du die SIM-Karte ans Ohr.
In der heutigen Zeit ist es schon fast egal wo man einen Vertrag unterschreibt. Günstig ist derzeit noch lange nichts in Deutschland wenn es um´s Handy gibt. Obwohl eine neue Mobilfunkzeit angebrochen ist und die Tarife langsam fallen werden. Allerdings sollte man sich auch vor Augen halten ob Tarife ohne Sub-Handy wirklich das richtige sind. Aber darüber wurde an anderer Stelle mehrfach diskutiert.
Ob und warum jemand seinen Vertrag erneut verlängert sollte jeder selber mit sich ausmachen. Zu extrem unterschiedlich sind die Gründe warum jemand lieber mehr zahlt als ein anderer. Obwohl Vodafone D2 neben T-Mobil in Sachen Tarife derzeit noch am teuersten ist bietet mir Vodafone D2 in gewissen mehr als E-Plus und O2. Ich zahle lieber mehr. -
Re: Beschwerde an Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von IrieDaily2809
Nachdem erscheinen von CallYa-OpenEnd (Option) und Vodafone Compact (Tarif) ist mir mal folgendes in den Sinn gekommen, was ich dann auch als E-Mail an Vodafone gesendet habe:Wie findet ihr diese "Tour" von Vodafone?
Eine andere Frage. Warum willst du überhaupt ein Handy? Manche stellen vielleicht Fragen. Ich würde darauf keine Antwort geben und mir sagen. Wenn er unzufrieden ist soll er gehen. Die anderen sind auch nicht viel besser.
-
Wie kann sich denn ein Handy selber kratzen? Kannst du mir dass einmal zeigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Lade Dir unter diesem link die Software runter und wähle Dich mit der Software ein !http://www.eplus.de/frame.asp?go=/dienste/0/0_0/0_0.asp
Nimm diesen Link und klick dann auf Mobile Online-Lösungen ! Als nächstes taucht auch schon der Link E-Plus Online Connect auf .Wobei ich mir nicht sicher bin ob die Software auch Mactauglich ist ?! Für Windows klappt es wunderbar !Hier gibt es auch die manuellen Einstellungen .
Wundere dich nicht wenn es keine UMTS-Daten gibt. Diese gibt es. Es sind die selben wie bei GPRS. Wenn man für UMTS aktiviert ist und ein UMTS-Endgerät nutzt erkennt das Mobilfunknetz das Gerät und versucht eine UMTS-Verbindung herzustellen. Hinweis. Es gibt UMTS-Handy bei denen kann man einstellen welches Netz genutzt werden soll. UMTS oder GSM oder beides. Ich würde dann raten die Handyeinstellung so zu ändern dass UMTS genutzt wird und wenn kein UMTS-Netz vorhanden ist GSM.
Als Verbindung zwischen Handy und Notebook sollte man für UMTS Kabel oder Bluetooth nutzen, für CSD, HSCSD oder GPRS genügt Infrarot.