Beiträge von beleboe

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Dann sei mal froh, dass wir hier nicht in der DDR sind - da durfte man nicht so einfach ausreisen...
    Soviel zu Deinem völlig blödsinnigen Vergleich.

In diesem Sinne:
    "Wir sind zu Ihnen gekommen, um Ihnen mitzuteilen, daß heute Nacht Ihre Ausreise [...] möglich sein wird."
    H.-D. Genscher, 30.09.89

Sehr eingebildet.

UMTS kann unter Umständen schon ein DSL-Ersatz sein. Allerdings sind die Angebote bis auf E-Plus nur für die gedacht die nicht ständig Online sind und wenige MB auf ihren Computer laden.
    In Sachen Geschwindigkeit kann UMTS mit etwa 200 kbit/s nicht mit DSL Schritt halten. Was sich ab 2006 und bei T-Mobile und Vodafone D2 noch 2005 ändern wird.
    In der aktuellen connect 10/2005 gibt es einen Beitrag mit Kostenübersicht dazu. Interessant finde ich das Angebot von Vodafone D2 und E-Plus.

E-Plus geht beim UMTS-Aufbau einen anderen Weg. Sie nutzen hohe Standorte um eine große Fläche zu erreichen. Derzeit kann diese Weise sicherlich noch reichen. Aber es kann auch zu großen Problemen führen. Wenn zum Beispiel in einer Region viele die Daten-Flatrate nutzen. Was in deinem Fall unter Umständen sein kann.
    In der connect 10/2005 gibt es einen UMTS-Netztest mit vielen guten Ergebnissen. Und die Seite http://www.nschraeder.de Speedmeter an. Diese nutze ich hier und da.

Diese Kratzer sollen durch die Pads entstanden sein? Kann ich nicht nachvollziehen. Zumal dass Gerät schon einige Kratzer besitzt. Seltsam
    :confused:

Zitat

Original geschrieben von Henry Spencer
    Zwar etwas offtopic, aber dass Vodafone die Kundenmails im CRM System nicht speichert ist ja der Hammer. Die machen das wohl nach dem Motto "Was wir nicht per Einschreiben mit Rückschein geschickt wird, ist nie bei uns angekommen". :flop:

Zitat der vodafone mail:
    Übrigens: Ihre Mail wird nicht gespeichert. Falls Sie weitere Fragen
    haben, teilen Sie uns bitte Ihr Anliegen noch einmal mit.

Wenn es etwas wichtiges ist würde ich es nie via E-Mail machen. Hier bevorzuge ich lieber noch den Briefverkehr als Einschreiben.
    Das Vodafone D2 E-Mails nicht speichert ist aus meiner Sicht nichts schlimmes. Denn eine E-Mail kann abgefangen werden, verändert werden oder versehendlich gelöscht werden.

Wenn ich nach den Meinungen unserer Pocket PC User Group gehe würde ich mit einem deutlichen ja antworten. Eigene Erfahrungen kann ich nicht machen. Ich nutze zwar einen Pocket PC mit WM 2003 aber in Sachen Smartphones liegt meine Vorliebe derzeit noch bei Symbian.
    Wenn ich aber vor dem Kauf eines Smartphone stehen würde und es als Betriebssystem Windows haben soll, würde ich lieber noch etwas warten und ein Smartphone mit Windows Mobile 5 nehmen. Vom MDA und seinen baugleichen Brüdern bei den jeweiligen Netzbetreibern gibt es in Kürze ein sehr interessantes Modell.
    In Sachen Windows-Smartphones lohnt sich auch ein Besuch einer Pocket PC User Group. Ist in vielen Fällen hilfreicher als ein Forum. Hier sagt der eine ist schlecht der andere sagt ist super. Auf einer Pocket PC User Group kann man die Geräte live sehen und selber testen. Adressen unter http://www.pocketpc-users.de.

Re: Re: Re: Re: Re: A780 zerkratzt sich selbst

Zitat

Original geschrieben von diego206
    ja genau. schön zu wissen das manche menschen nicht wissen wie eine autotür funktioniert, aber naja. wenn dir am auto dein kotflügel die tür zerkrazt (weil diese durch falsche einstellung zu viel spiel hat) und du meinst das wäre eigenverschulden dann kann ich nur noch mit dem kopf schütteln. und hast du übrigens jemals ein a780 gesehen, denn der vorschlag mit der tasche ist absoluter schwachsinn da man das handy in der tasche ja nicht aufklappen kann.

gruß

Ein a780 sehe ich täglich mit einer Tasche. Habwe ich gerade in der Hand gehabt. Ich habe aber dein Problem nicht. Wenn es wirklich so ist wie du sagst frage ich mich warum du noch nicht beim Service warst. Und die anderen mit diesem angeblichen Problem auch nicht. :confused:
    Bei meinem ist es so wie es sein soll.
    Auchso. Geht ein Tür auf und zu? :)