-
Wozu braucht ein 30-Jähriger ein Handy? Oder wozu haben in diesem Forum viele mehrere Mobiltelefone?
Ich denke mal, man ist halt einfach in die Technik verliebt...
Egal ob 14- oder 30-Jähriger.
Ich würde dir eindeutig, wenn dir Multimedia (mp3, ogg, movies...) und eine halbwegs gute Kamera wichtig sind, zum SX1 raten.
Gegenfrage: Hattest du jemals schon ein Serie60-Gerät? Wenn nicht, dann ist es höchste Zeit dazu.
-
Aha, kann es das SX1 nun oder nicht? Über die Suche habe ich etwas gefunden, woraus aber nicht mit vollkommener Sicherheit hervorgeht, ob es nun mp3pro unterstützt oder nicht.
:confused:
-
:eek:
Hast du mehr Infos über dieses Handy bzw. über den Herrsteller??
Nie gehört oder gar gesehen!
Hast du die Bilder von einer eBay-Auktion?
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Ich habe meinen Power Mac auf dem Postweg verschickt, und zwar gezwungenermassen via Hermes! Ein Wiegen auf der Post ergab ein Gewicht von 20,6 KG, da hat meine Wage daheim wohl nicht richtig funktioniert.
Warum gezwungerweise mit Hermes? Ist der Versand über Hermes nicht empfehlenswert? Wenn ja, warum nutzen einige Katalog-Warenhäuser (Otto, wenn ich mich nicht irre) diesen Dienst um ihre Kunden mit der bestellten Ware zu beliefern?
-
Die Werbung mit dem neuen Citroen.
Haben die dem TV-Spot vom Focus nachgemacht...
Warum eigentlich? Steckt da mehr dahinter?
-
Zitat
Original geschrieben von luckyluk
mp3 pro ja aber es wird wahrscheinlich gresslich klingen da es nur mit einer halben samplingsrate decodiert wird.
Nach meinen Recherchen bietet mp3pro ungefähr genau so gute Audio-Leistung wie mp3 mit doppelter Bitrate!
-
Na ja,
AAC ist glaube ich nicht so wichtig (da ich ja so und so nicht die O2 Music-Version habe). Aber wenn es stimmt, was du sagst, dann kann man nur noch :top: sagen! 512er MMC + Ogg-Vorbis (64 Kbit/s, müsste doch genau so gut sein wie mp3 mit 128 Kbit/s, oder? Hört man Unterschiede?) 16 Stunden Musik in nahezu CD-Qualität: :top: :top: :top:
Kann es auch noch mp3pro?
EDIT:
habe auf aikon.ch einen Beitrag zum Ogg-Player gefunden:
Zitat
weiß nicht warum ihr so begeistert seid. Ich finde den player total unzureichend. Habe n-gage mit 256 mb.Die files hören sihc doch ziemlcih schäbich an nach der konvertirung und leise sind sie auf dem handy auch noch.
Was heißt das nun? :confused:
-
Das verstehe ich aber nicht. Es ist doch "nur" eine Software, die schon vor dem Erscheinen des SX1 programmiert wurde, d.h. doch er spielt die Ogg Vorbis-Dateien "softwaremäßig" (104 MHz) und kann nicht auf den eingebauten MP3-Player zugreifen, stimmt doch, oder?
Noch eine andere Frage am Rande: Was für Formate (mp3pro, wma, aac...) spielt der SX1 ohne Zusatzsoftware überhaupt ab?
-
Hallo,
ich kenne den Ogg-Player. Aber liefert er die gleiche Qualität wie der eingebaute MP3-Player? Läuft der Ogg-Player "software"- oder "hardware"-mäßig?
Vielen Dank im Voraus!