Beiträge von XxNo_namexX

Hallo leuts,
    ich bin hier gerade am Verzweifelen, da ich es nicht hinbekomme meinen TDSL 1500er Tarif online zu kündigen... Es sind die letzten Tage, wenn ich bald nicht kündige, wird der Tarif um einen Monat verlängert...:(
    Irgendwie glaube ich, dass die Macher der T-Online Site ganz bewusst die Kündigung in irgendwelchen Unterrubriken "versteckt" haben... :mad:

Ein Mann mit Mut! :top:
    Du bist dir hoffentlich im Klaren darüber, dass Connect im Board mitliest?
    Aber sonst war dein Bericht gar nicht mal so schlecht...

Übrigens: Ich habe 2 Jahre lang fleißig Happy-Digits gespart, jetzt bekomme ich die Connect ein halbes Jahr lang kostenlos... :D

Obwohl ich, wie du, ein kritischer Kritiker gegenüber der Connect bin...

Jedes Jahr Preiserhöhungen; ich meine mich erinnern zu können, dass sie zu DM-Zeiten noch unter 5DM kostete... :flop:

Was heißt kostenlos? Heißt dat, jeden Tag werden ein paar ausgewählte Lieder kostenlos zum Download angeboten?
    :eek: Ich habe auch gelesen, dass man sich kostenlos 1 Minute anhören kann. Werden auch dort keine Online-Kosten verrechnet?
    Funzt das nur mit O2-Vertrag?
    Ich habe D1.
    Zur Not könnte ich mir eine Loop besorgen.

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Das kann doch aber nicht Dein Ernst sein...also mit dieser greuseligen Computer Bild verglichen zu werden hat die Connectwirklich nicht verdient :eek: . Die ist wirklich unterletzte Kanone, eben Bildzeitung.

Die Bild-Zeitung finde ich auch :flop:.

Aber die CB und die CBS sind wirklich gut!

Jedem seine Meinung... ;)

Halt: Anderer Chefredakteur, andere Sitten. :D

Ciao

PS: In Zukunft werde ich mir (so hoffe ich) keine COnnect mehr kaufen...

Grad wollte ich auch solch einen Thread erstellen - aber zum Glück konnte ich mich noch dunkel an diesen hier erinnern... also fangen wir mal an:

Interpolation:

Das linke Bild wurde von 2Mpix auf 4Mpix interpoliert; das rechte hat eine Auflösung von 2Mpix.

So, und jetzt "meine" lustigen Pannen, die ich bei RTL-Shop gesammelt habe, denn ich gucke es fast täglich! (Nicht das ich was kaufen würde oder so, ich halte immer nur Ausschau nach Pannen...:D):

1. Jay Tech Digitalkameras:
    Bei einer Sendung sagte der Jay Tech-Typ, der meist immer die Billig-Cams mitbringt, folgendes:

Zitat

Unsere Kamera hebt sich von den anderen ab! Nicht nur, dass wir ein Video-Kabel für das Anschließen an den Fernseher mitliefern - nein! Mit unserem Kabel können Sie sogar Ton auf den Fernseher bannen!

An einem anderen Tag, mit einer anderen (billigeren) Cam... :

Zitat

Also, ich kann eigentlich gar nicht verstehen wie wir heute so ein Paket anbieten können [das sagt der Typ bei allen Cams...]
    ...
    Gegenüber anderen Billig-Produkten liefern wir mit unserer Kamera ein Video-Kabel für den Fernseher mit [kein Ton!].

Klar doch, weiter so...

Und dann gab's da immer so einen, der "No Smoking" vorstellt, ein Mittel, das angeblich für ein Happen Geld die Raucher von ihrer Sucht befreien soll. Er sagt, er hätte viele Jahre geraucht, alles probiert und dann "No Smoking" ausprobiert. Und das hätte ihm dann geholfen...

Aha. Gut, das habe ich dem Typen damals auch geglaubt (nicht das ich raucher wäre oder so...)

Aber dann sah ich das hier:

Einmal kam nicht immer der gewohnte Typ von Jay Tech mit einer Kamera, sondern so ein anderer, der manchmal für ihn einspringt.
    Er stellte wieder so eine Billig-Cam vor...
    Irgendwann mal während der Vorstellung kam er auch zu geschossenen Bildern, die er am PC zeigte.
    Und auf einem von denen war der Mann zu sehen, der das Anti-Rauchen-Mittel immer vorstellte, ... er pennte gerade auf einer Coach und vor ihm lage eine Zigarettenschachtel mit einem Feuerzeug.

Und noch bei der gleichen Präsentation passierte eine weitere Panne:

Als der Typ die Kamera hochielt, damit die Kamera-Leute hinter der Kulisse an das Display heranzoomen konnten, kam er grad in den Play-Modus und dann stand da ganz groß "Bildfehler". :D

Irgendwann mal wurde auch ein Nokia-Handy mit Vertrag vorgestellt:

Zitat

Die Bedienung ist Nokia-üblich kinderleicht...!

Und dann vom gelichen Typen an einem anderen Tag ein Siemens-Handy:

Zitat

Die Menüführung ist sehr leicht. Die Macher haben es von Nokia abgeguckt...!

Ich wette das würde der Typ bei jedem Handy sagen...

Und dann kommt bei Handy-Vorstellungen auch immer etwas Witziges:

Wenn der Typ (oben) ein Nokia-Handy, das eine Kamera mit CIF-Auflösung hat, vorstellt, dann zeigt der immer brilliant geschossene Bilder vom Fotoservice in einer Größe von min. 9x13.
    Dann behauptet der wirklich, dass das Foto von der Handy-Kamera kommt! (Für Laien: CIF-Auflsöung reicht grad mal für einen Ausdruck in Briefmarken-Größe... :rolleyes: )
    Zeigen tut er das Bild auch auf dem Handy-Display. Aber man konnte deutlich einen Schatten erkennen, der quer über das Bild lief. Heißt so viel wie, dass er das gestochenscharfe Bild einfach nur fotografiert hat...

Und manchmal versuchen die auch das absolut neue Betriebssystem "Zeta" zu verkaufen. Immer wird damit geworben: "Keine Abstürze, keine Dialer, keine Viren!".

Tja, aber einmal ist der Computer, wodrauf Zeta aufgespielt war, einfach so vor laufender Kamrea abgestürzt... :D Glück für die, dass es schnell wieder einsatzbereit war... :rolleyes:

Das mit den anderen Punkte ist auch nicht richtig wahrheitsgemäß. Denn es müssen sich ja nur Programmierer finden, die entsprechende Programme auf den "Markt" bringen.

Alles in allem, RTL-Shop ist wirklich der letzte Dreck. Nie würde ich dort ein Handy oder gar eine Kaméra kaufen...

Werde heute versuchen noch zusätzliche Bilder anzuhängen...

Ciao

Der Aldi-Player sieht wirklich sehr ansehlich aus!
    Hätte ich schon nicht einen mit 256, würde ich ihn mir holen.
    Ich nehme mal an "mit zwei Kopfhöreranschlüssen" meinst du, dass zusätzlich zum Standart-Anschluss auch noch ein Line-Out- bzw. -In-Anschluss vorhanden ist.
    Das mit den Lautsprechernist auch eine nette Sache!

Na ja...
    Einen Vertrag abzuschließen war eigentlich nicht in meinem Sinne...
    Ich wollte mir eines von den Handys ohne Vertrag bei eBay holen.
    Vielleicht bekomme ich sie ja gebraucht?
    Aber die Frage lautet dann: Wie sieht's aus mit den Brandings?
    Besonders Vodafone ist mir wegen dieser Schleich-Werbung verhasst...

Doch kann man!
    Man müsste an der Preisschraube herunterdrehen! :(
    3,80 sind doch wirklich viiiiiiiel zu viel!

Liebes Connect-Team nehmt euch doch ein Beispiel an ComputerBild! Denn die ist mit ihren monatlichen Rekord-Auflagen auf dem Spitzenblatt, was PC & Co angeht - und das letztendlich nicht wegen dem niedrigen Preis von 1,60!

Nun,
    ich denke ich habe für diesen Thread das richtige Unterforum gewählt! :D

So, ich will mir nach langem Überlegen endlich wieder ein Handy zulegen.

Lasst uns schnell zum wichtigsten Teil rübergehen:

Was ich brauche:

- unbedingt eine Cam, mindestens VGA
    - sehr scharfes Display
    - möglichst 65k Farben
    - Bluetooth muss es haben
    - MP3-Player ist sehr wichtig
    - Das Design muss stimmen!
    - Surfen über BT MUSS klappen, wenn S60-Handy
    - Videos anschauen sollte schon möglich sein

Und das alles sollte nicht teurer sein als 230 Euro.

Besonders das SX1, P800 und das K700i sprechen mich von den Funktionen her an. (Sprich alle außer 6600 :D)

So, jetzt mal der Reihe nach:

6600:
    Hat fast alles, was mein Herz begehrt - nur nicht einen MP3-Player! Und die meisten haben einen Pixelfehler...
    Das Plastik-Design wirkt zwar "spacig", aber auf die Dauer würde ich mich schämen...

SX1:
    Die Ice-Blue Variante gefällt mir überhaupt nicht. Die McLaren Version macht einen luxuriösen Eindruck, ist dafür aber teurer...
    Auch die Tastatur ist nicht gerade intelligent...

P800:
    Power-Handy! Aber leider mit billig-wirkendem Material und Design (das p910i ist schon besser...) Auch die Memory-Sticks könnten bei mir Probleme bereiten, da ich eher an MMCs gewöhnt bin...

K700i:
    Ich denke es lohnt sich jetzt doch nicht so ein Handy zu kaufen... Es hat kein Symbian-OS und keinen erweiterbaren Speicher. Die 41 Mb fallen in meinen Augen sehr mager aus...
    Vielleicht aber doch als "Anmache" zu gebrauchen... :D

Kurz gesagt:

Mir ist das design sehr wichtig. Niemand sollte das gleiche Handy aus meinem Freundeskreis haben wie ich - ich will etwas Außergewöhnliches, mich praktisch von der Masse abheben... :D

Fazit:

SX1! Aber nur MCLaren!

Fragen:

- funzt das DSL-Surfen mit dem SX1? Mit der Suche konnte ich nichts einheitliches finden...

- Die BT-Tastatur, die Nokia rausbringen will, wird die auch am SX1 funzen?