Hier wird nichts verschwendet, ich habe ja noch ein paar Beiträge aus den letzten 8 Jahren gut.
Und danke für den Link.
LG der Ingo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier wird nichts verschwendet, ich habe ja noch ein paar Beiträge aus den letzten 8 Jahren gut.
Und danke für den Link.
LG der Ingo
Ist halt nicht mein Hausforum!
Bin halt nur durch die Recherche wieder hier gelandet.
LG der Ingo
So, habe mich nun nach tagelangem Vergleichen heute auch für den AllInOne 100 mit dem Galaxy Y und den Optionen AllInOne Flat und Datenoption 500 entschieden, da ich nach 5 langen Jahren mit ständigen Einschränkungen von O2 weg wollte.
Liebes Smartmobil-Team!
Ihr schreibt immer momentan im D2-Netz. Was ist eigentlich, wenn Ihr den Provider wechselt während meiner Laufzeit und ich mit dem Wechsel nicht einverstanden bin?
Eine weitere Frage: In welchen KB-Schritten wird eigentlich der verbrauchte Datentraffic abgerechnet? Hierzu habe ich keine Informativem gefunden.
LG der Ingo
Hallo!
zu 1.) Ich hatte einen elektronischen Dualsim-Adapter. Der Akku hielt mit diesem nur noch schlappe 1,5 - 2 Tage, ohne etwa viel telefoniert zu haben, schätzungsweise 2 - 3 Telefonate unter 2 Min. Ohne Adapter sind es bis zu 6 Tage. Die Umschaltzeit der SIM's erfolgt recht schnell, aber es dauert bis zu 1 Minute bis z.B. das Telefonbuch verfügbar ist.
zu 2.) Weiß nicht, was du damit meinst?
Fazit: Adapter raus und halt SIM-Karten wechseln, statt ständig leeren (ohne Vorwarnung) Akku zu haben!