Beiträge von bigmin

Hallo,
    ich bin nun stolzer Besitzer eines W850i und muss sagen, schickes Handy und auch schön umfangreiche Funktionen aber ich habe ein Problem.
    Und zwar saß ich heute im Zug und habe SMS geschrieben, der Empfang war nicht wirklich gut, sodass das Absenden gescheitert ist. Jetzt kam nach einer Weile die Frage "Wiederholen?", die ich bejahte. Das passierte einige Male bis schlussendlich die SMS versendet wurde. Mein Gegenüber wunderte sich dann über 4 erhaltene SMS.
    Ich hatte davor ein Motorola V635 und bei dem war es so, falls eine SMS mal nicht gesendet wurde, das Handy selbstständig versuchte die SMS loszuschicken bis es Erfolg hatte.
    Das gleiche wollte ich beim W850i ausprobieren. Eine SMS versendet, fehlgeschlagen und dann habe ich gewartet, in der Hoffnung, dass die SMS dann irgendwann von alleine versendet wird. Nach 1-1,5h war noch nichts passiert. Ich habe dann die SMS noch mal versandt. Später erzählte mir mein Gegenüber, dass sie nur in Stücken ankam (war eine SMS aus 2 bestehend).
    Kann man dort irgendwas machen? Versendet das Handy automatisch?
    Alles klar, danke im voraus!
    Gruß Bigmin

Hallo,
    wie ihr seht kann ich mich nicht entscheiden.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Das Handy soll einen

- relativ großen Speicher haben (also auf jeden Fall erweiterbar)
    - Mp3 Spieler mit gutem Sound über Kopfhörer
    - Megapixel Kamera
    - Bluetooth
    - USB-Connectivity
    - große Tasten, habe große Hände

Und natürlich die ganzen Organizer Funktionen, wobei emails eher unwichtig sind. Momentan besitze ich das Motorola V635. Das gefällt mir super, aber ich hätte gerne einen MP3-Spieler. Das hat zwar auch schon einen, ist aber alles ein wenig umständlich.
    Die 3 Handies würden mir sofort gefallen, wahrscheinlich gibts noch mehr, die auf die Beschreibung passen, vielleicht einfach posten.

Zum W810i:
    Ich glaube es hat relativ kleine Tasten, ist aber 100+ Euro billiger als das W850i. Gibt es gravierende Unterschiede zwischen den beiden?
    Worin liegt der Unterschied bei KRZR K1 oder RAZR V3x?

Danke im voraus an alle Mitwirkenden! ;)
    Gruß Bigmin

Hallo,

ich bin stolzer Besitzer des V635 und auch sehr zufrieden.
    Vor kurzem wollte ich mal surfen, habe dann aber bemerkt, dass das Handy nur Wapfähig ist. Wie kann ich mit dem Handy im richtigen Internet browsen?

Gruß
    Bigmin