-
Autofokus kann schon einen kleinen aber feinen Unterschied machen. Aber es ist ein Musikhandy und daher ist der MP3-Player hervorragend. Die Kamera wird nur mehr oder weniger für Schnappschüsse reichen.
Das G705 lässt sich übrigens im Onlineshop von SonyEricsson (vor-?)bestellen.
Das W705 wird noch nicht angezeigt.
-
Ist der einzige Unterschied zwischen G705 und W705 das GPS beim G705? Woran unterscheidet es sich denn bei der Musikwiedergabe? Anderer Player?
Gruß
-
Danke mr-it.
Ich war mal auf der Homepage von HTC. Dort habe ich die neueste Rom Version runtergeladen und wollte sie installieren. Sie ist jedoch genau die gleiche wie auf meinem TD. Gibt es irgendwo noch neuere Versionen?
Leider nutze ich kein Outlook. Wie kann ich dennoch meine Daten vom Handy sichern?
-
Kann man das Touch Diamond eigentlich mit Speicherkarten erweitern? Wenn ja mit welchen?
-
Soweit bin ich nicht gekommen, hat ja so ewig gedauert.
Außerdem hatte ich keinen Stift, weshalb ich des öfteren das falsche Menü gewählt habe...
-
Ich habe heute mal das Handy mit Mediamarkt ausprobiert. Dort war es total langsam beim Aufbau der Menüs und so. Ist das nach dem erwähnten Update besser oder ist es immer so langsam?
Dankeschön!
-
Danke für den Tipp, aber wenn ich die Dateien nicht umwandle, dann nehmen sie so viel Platz weg. Wieviel internen Speicher - 4 GB? Das sind gerade mal 5-7 Filme in normaler Größé. Wenn dann noch Musik raufsoll. Gibt es denn ein Programm im Lieferumfang, das die Dateien umfomatieren kann?
Was hat das Handy für einen Anschluß? 3,5mm Klinke oder einen extra HTC-Anschluß?
Wie ist der MP3-Player des Handys und wie ist die Soundqualität?
Dankeschön im Voraus!
-
Cool, danke! Das hört sich wirklich sehr attraktiv an.
Kann man mit dem Diamond auch Videos gucken? Wenn ja, mit welchem Programm kann man diese umformatieren? Ist das Programm schon mit dabei oder muss es gekauft werden?
-
Vielen Dank euch beiden.
Wenn der Akku so schwach ist, dann würde ja ein größerer Akku Sinn machen. Wie teuer ist dieser?
Wie ist das Surfen im W-Lan? Geht das flink oder behäbig? Hat das Handy eigentlich Verschlüsselung - WPA fürs W-LAN und für Emails SSL?
Danke im Voraus!
-
Gibt es eigentlich schon einen Usertest für das HTC Touch Diamond?
Oder vielleicht könnt ihr mir Vorteile und Nachteile nennen. Ich habe von einer VGA-Auflösung gelesen, ist es angenehm zu arbeiten mit dieser oder ist sie zu klein?
Gruß