Danke fuer den Tipp, wurde korrigiert.
Er sprach vom HTC Touch Diamond und von daher habe ich meine Erfahrung mit dem Gerät beschrieben. Falls es ihm gefällt gibts auch eine Variante mit Tastatur, das ist dann das HTC Touch Diamond Pro (glaube ich).
Gruß
Beiträge von bigmin
-
-
Ja kann man, aber dann schaut ein Buckel hinten raus, weil du eine neue Akkuabdeckung mit dazu bekommst, damit der Akku reinpasst. Schau mal unter eBay, da gibts Bilder.
Ich habe irgendwann mal von Gerüchten gelesen, dass HTC einen stärkeren, nicht größeren, Akku rausbringen will/wird. Aber ob das stimmt, ist die Frage...Warum willst du einen Touchscreen?
Ich hatte das HTC Touch Diamond bzw. verkaufe es gerade bei eBay (Nein, werde keine Schleichwerbung für meine Auktion machen ;)). Touchscreen hat den sehr großen Nachteil, dass du z.B. SMS nicht blind schreiben kannst. Du musst immer gucken ob du jetzt wirklich die Taste getroffen hast. Dann sind immer Fingerabdrücke auf dem Screen. Dann Windows Mobile finde ich sehr umständlich und teilweise auch langsam. Da müssen unbedingt anderen ROMs rauf, damit die Software halbwegs schnell läuft.Achso, ich wechsele jetzt wieder zurück zu normalen Handys. Das C905 hat den Zuschlag erhalten.
-
Du musst nicht auf die Seiten von den Anbietern selbst gehen. Retailer bieten oftmals mehr Handys an. Bei gethandy.de habe ich mein Handy geholt. Rechtschreibung ist nicht die Stärke vom Support, aber außer dem Kauf hat man mit denen auch kaum was zu tun. Die Angebote finde ich sehr gut.
Ich denke mal den Unterschied bei den Netzen merkst du nur wenn du in ländlichen Gebieten unterwegs bist. In Großstädten dürftest du kaum Unterschiede merken.
Bei den Marktbeobachtungen kann ich den anderen nur Recht geben. Wenn du jetzt eine Empfehlung bekommst und dich stärker mit dem Handy beschäftigst, es dann wirklich gut findest, wirst du kaum noch bis Juni warten wollen/können.
Es wird hart, aber du schaffst das. :p
Gruß -
Hallo Rolf,
das Toshiba Handy finde ich persönlich vom Design nicht das schönste, außerdem hat es ein Vodafone Branding...
Hast du dich mal bei Motorola umgeschaut? Die sind doch für Ihre Klapphandy (Razr) bekannt! Kannst ja mal auf der Homepage gucken.
Ich weiß aber nicht inwiefern diese eine Fotoleuchte haben.Gruß
-
Hallo Leute,
und zwar suche ich für mein bald kommendes C905 ein Stereo Bluetooth Headset, mit dem ich hauptsächlich kabellos Musik hören will und am Computer spielen möchte.Ein paar Fragen voraus:
1. Brauche ich ein besonderes Bluetooth am Rechner für Stereo?
2. Wie funktioniert das mit dem Wiederaufladen vom Headset? Wie lange hält so der Akku?Preislich denke ich so an maximal 60-70 Euro.
Dankeschön!Gruß
-
Geh doch auf z.B. gethandy.de. Dort kannst du dir das Handy aussuchen, auch bei Vertragsverlängerung.
Gruß -
Super, danke.
Schützt die Kameraabdeckung eigentlich auch vor Staub oder sitzt sie nicht so abgeschlossen?
-
Hallo,
kann man weiter mit dem C905 arbeiten wenn man den MP3-Player nutzt? Schützt die Kameraabdeckung auch vor Staub? Ich überlege mir das Handy zu holen.
Was gibts noch für Vor-/Nachteile, die man erst nach ein paar Wochen bemerkt?
Danke!
Gruß -
Also ich finde den Erscheinungstermin auch reichlich spät. Vielleicht hole ich mir vorher noch ein anderes. Wahrscheinlich hast du recht und die Leute sollen erstmal das G705 kaufen...
-
Wann kommt das Handy raus? Das G 705 ist bereits erschienen. Beim W705 ist 1. Quartal 2009 angegeben. Kommt es vllt. schon früher raus?
Wieso gibt es bereits so viele Bilder?