Beiträge von bigmin

Hallo,
    vielen Dank für die Info, dann werde ich mir das mal überlegen.

Vybemobile bietet im Übrigen die Blackberry-Option an.

Zitat aus der Antwort:
    "Mit dem BlackBerry in der Hand senden und empfangen Sie ganz bequem Ihre E Mails auf Schritt und Tritt. Die BlackBerry Option unterstützt Sie dabei genau nach Maß. In der Standardvariante zahlen Sie monatlich einen Grundpreis von € 8,- und € 1,- pro MB (10 KB Taktung).

Statt der Abrechnung nach Verbrauch können Sie sich auch für eine passende Datenoption zum Pauschalpreis entscheiden.
    • Für weitere € 10,- pro Monat buchen Sie die „Handy Internet Flat“ hinzu und zahlen genau € 18,- für beide Optionen.
    • Für € 20,- pro Monat kombinieren Sie die BlackBerry Option mit der „Laptop Internet Flat“. Dann zahlen Sie insgesamt € 28,- monatlich.
    Weitere Kosten können nicht entstehen und Sie haben die Sicherheit einer Flatrate.

Die BlackBerry Option hat eine Laufzeit von 6 Monaten, gilt innerhalb Deutschlands und verlängert sich automatisch um 3 Monate, falls Sie nicht 2 Wochen vor Ende schriftlich kündigen. "

Mal schauen, ob vybemobile sowas hat. Es ist ja in dem Sinne kein Prepaid-Anbieter, von daher vielleicht, oder? Ich schicke mal eine Anfrage.

Dass der Akku so schnell runter ist, liegt aber nicht an der Betriebssystemversion?
    Ich frage mich halt, ob der Unterschied 100 Euro wert ist.

Was stört euch an den BBs am meisten (im täglichen arbeiten, als auch seltener genutzt Funktionen)?

Hallo BBler,

ich spiele mit dem Gedanken mir auch einen Blackberry zu kaufen. Deshalb habe ich einige Frage zwecks der Modellwahl.

- Ist der einzige Unterschied zwischen Bold 9700 und Curve 8900 die UMTS-Verbindung, Trackpad und Kunstlederrückseite?
    - Ist dieser Unterschied 100 Euro wert?
    - Ist der silberne Streifen auf dem Curve 8900 Aluminium oder nur beklebtes Plastik?

Ich will es als privates Telefon nutzen + SMS + Email und manchmal surfen. Außerdem mal als Navi, selten auch für Musik.
    Welches Modell würdet ihr mir empfehlen?

Fragen zu den allgemeinen Blackberry-Funktionen:
    - Wie ist das Navi-System? Seid ihr damit zufrieden?
    - Für Pushmail benötige ich nur eine Datenflat? GMX bietet im Pro-Account einen Push-Dienst an, damit dürfte es funktionieren, oder?
    - Technische Frage: Wie funktioniert das mit den Pushmails? Gibt der Provider dem Blackberry Bescheid, da ist eine Email und das loggt sich ein und lädt es runter?

Danke vorab und schöne Grüße

Ich bin zwar nicht Martin, aber normalerweise sage ich beim Schaffner Bescheid und die klären das telefonisch und der Zug wartet wirklich (wenn die Verspätung nicht zu groß ist).

Das Symbol oben in der Liste muss grün hinterlegt werden wenn du korrekt verbunden bist.
    Vielleicht hat das Handy die Verbindung zum Netzwerk verloren bzw. ist das Netzwerk selbst ist nicht online?

Ich habe zwar das C905 noch nicht, jedoch hatte ich ein W850i und selbst bei dem hatte ich deine genannten Probleme nicht. Steckst du das USB-Kabel an den Computer, wird dir auf dem Handy angeboten ob du Datenübertragung oder das Handy als Modem nutzen möchtest. Bei Datenübertragung fährt es sich runter und hat keine Telefonverbindung, bei dem anderen bleibt sie aktiv.
    Gruß