Beiträge von freshp

Also ich würde aufpassen und am Anfang nicht zu viele Muskeln aufbauen, da die Bänder und Knochen da sonst Probleme machen können.
    Muskeln kann man tierisch schnell aufbauen, aber Bänder passen sich sehr langsam an. Wie das mit den Knochen ist, kann sich ja jeder denken.
    Schaut Euch mal einen Frank Busemann an, der war sehr früh saustark, aber dann hat er nur Probleme mit seinen Bändern und Sehnen bekommen, die sind ständig (an-)gerissen und so.

mfg freshp

Hmm, ich habe so eine Nachricht bis jetzt auch nur von O2 bekommen.
    War davor bei Vodafone und E+ und von denen kam nichts...
    Allerdings war's bei E+ eine F&E, bei Vodafone allerdings ein Vertrag. Das die Betreiber nicht an alle Prepaid-Kunden schreiben kann ich ja verstehen, vor allem weil's da bestimmt auch einige Schubladen-Karten mehr gibt, als bei den Vertragskunden.

freshp

Hi!

Das Alcatel OT715 kann man mit Lotus Notes und Lotus Organizer synchen. :) Es hat aber nix Farbe und Java und so.

Datenkabel und Software werden mitgeliefert und Du kannst auch alle Termine usw. am handy bearbeiten und zurücksynchen.

Such einfach mal im Forum danach...

Erfahrungen habe ich damit noch keine mit.

mfg freshp

Ich bin auch rundum zufrieden mit dem Gerät.
    Den SMS-Zeichenzähler vermisse ich gar nicht mehr so stark wie am Anfang. Irgendwie habe ich mir angewöhnt intuitiv fast genau 160 Zeichen zu schreiben. :D
    Allerding wird der Kalender z.T. richtig langsam und manchmal habe ich auch das Gefühl das einige Tasten nicht sofort reagieren...
    Alles in allem bin ich aber super zufrieden, vor allem mit dem Riesendisplay und dem Akku, der bei mir eine Woche hält. Ist schon ein Aufstieg im Vergleich zum S35, da war nach dreieinhalb Tagen Ende. :)

mfg freshp

Also ich hab's Samstag direkt per Post bekommen .o0(amazon sei dank ;) ) und war Sonntag nachts um 02:15 durch! :D
    Das Buch ist der Oberhammer, es übertrifft selbst den vierten Teil noch um Einiges und den fand ich schon genial.

mfg freshp

Nabend,

also die Freundin wird auch bei mir mit ihrem Vornamen gespeichert. Und mit nem "A " vor dem Namen, dann brauch ich nach dem SMS-Tippen nicht erst zum Namen springen, sondern habe ihn direkt am Anfang des Telefonbuches stehen.
    Habe ich mit einigen anderen Namen auch gemacht. :)
    Und meine SMS schreibe ich bis auf den Satzanfang (--> Z1) klein, aber mit korrekter Grammatik und Interpunktion.

MfG freshp

Also ich muss sagen, dass der ganze Netzkrams prima tut. Die Hotline mit der 0190er Nummer hat mich bis jetzt aber immer abgeschreckt, wenn ich was wissen wollte habe ich das per Mail gemacht.
    Reaktionszeiten lagen im Rahmen, meist ein bis zwei Werktage. Die Antworten waren zwar meist aus Textbausteinen zusammengeklickt, aber welcher Support macht da nicht?
    Qualitiv ok, nur einmal haben sie daneben gehauen, als sie mir erzählt haben, wie ich beim S35i GPRS einstellen sollte... :D

mfg freshp

Re: Diät !Hilfe bei Lebensmittelwahl !

Hi,
    reinstopfen ist so 'ne Sache... Das solltest Du eher nicht machen. Viel wichtiger als die Sachen die Du isst, ist regelmässiger Sport. :D Also am besten langsam damit anfangen sich mehr zu bewegen und dann die Ernährung langsam umstellen.
    Praktisch ist es wenn Du dir pro Woche ein Ziel setzt, z.B.:
    - erste Woche jeden Tag einmal Obst oder Gemüse essen.
    - zweite Woche nur noch am Esstisch essen und nicht mehr zwischendurch und nichts beim Essen machen. Also nicht lesen und so.
    - dritte Woche zum Frühstück Nutellabrot durch eine Portion Müsli mit Milch oder Joghurt ersetzen. Prima mit ner Banane drin. :)

Und so weiter, musste meine Ernährung des Sports wegen ändern und habe da ein paar Erfahrungen.
    Und zu dem Umstellen der Nahrung fängste vielleicht an einmal oder zwei mal in der Woche ein wenig zu joggen. Das steigerst Du dann langsam. :)

freshp

Auch auf die Gefahr hin etwas OT zu laufen... :D
    Wo wir grad bei ICQ sind, gibt's noch einen zuverlässigen Anbieter von ICQ per WAP?

freshp