-
Ich möchte mich hier mal anschließen,
ich habe im Moment einen Mda Touch und probiere viel rum(außer flashen-trau mich nicht) und überlege nun, ob ein Iphone was für mich wäre, jetzt wo man doch endlich Programme offiziell installieren kann.
Mir ist die Terminanzeige wie beim Touch sehr wichtig(direkt auf dem Ausgangsdisplay)
Was meint ihr wird es da demnächst eine gute Lösung für das Iphone geben?
Ich überlege nur ob das Iphone im Alltag nich doch n Tick zu groß ist, kann hier einer aus Erfahrung berichten ?
Greetings
-
Hallo Leute,
ich habe mal ein paar Fragen an euch zur Entscheidungsfindung.
Momentan habe ich einen Htc Touch und überlege, ob das Iphone was für mich ist.
Hier meine Fragen:
1. Wie ist der Alltagsgebrauch. (passt es in die Hosentasche, oder ist es doch zu klobig?)
2. Gibt es inzwischen gute Lösungen um Termine irgendwo im Standby anzuzeigen (so wie bei Nokia active standby, oder wie bei windows mobile)
3. kann ich Pdf´s wie bei windows mobile im Lesemodus betrachten?
4. Kann man ohne Probleme Klingeltöne erstellen?
5. Wie ist die Darstellung von Geburtstagen ?
6. Wie lange hält der Akku so durch. (kommt man auf 2 Tage)?
ich danke euch schon mal
-
Hallo Leute, wisst ihr ob es ein Update für den MDA Touch XL geben wird auf WM 6.1 ?
Bei E...y sieht man ab und zu Angebote von MDA´s mit WM 6.1 und Rechnung .
Grüße
-
Hallo,
habt ihr schon Neuigkeiten zum Starttermin?
Warum hat denn Nokia das Teil wieder von der HP genommen ?
Habe mal beim MM um die Ecke gefragt, die haben es bereits bestellt, jedoch wissen sie nicht, wann es kommt.
Gruß
-
mauro99:
Kannst du denn schon was zum Verkaufsstart sagen, wenn ihr die dinger schon auf Arbeit habt ?
Grüße
-
Hat schon irgendjemand ne seite mit Vorabtests gefunden ?
-
Hallo,
hat jemand von euch ne zuverlässige Adresse, wo man den Akku mit 1020mAh bekommt ?
-
PDF Viewer für das 6300?
hey kann mir denn keiner helfen ?
Ich suche sowas für´s 6300.
Vielen Dank
-
hey doch, du kannst dir sogennante flash-uhren downloaden und diese als Bildschirmschoner nutzen, das dürften dann Dateien sein mit *.swf als Dateiformat.
Hab gerade keinen Link parat aber ich denke Google ist dein Freund
-
Hallo,
sagt mal gibt es mittlerweile einen PDF-reader für S40 Geräte.
Ich habe mal dieses mobilePdf von Zesium ausprobiert, aber das ding liest die größeren Dateien einfach nicht.
könnt ihr helfen ?
Dank vorab.