wie ist das mit fingerabdrücken bei der folie ???
Beiträge von Goose2803
-
-
cool dank dir
-
wie das handling so??? trägt die tasche doll auf, oder wird das iphone nicht sehr viel dicker ???
-
Hi, könntet ihr mal Bilder eurer Switcheasy neo und verbindung mit der folix folie online stellen ?
Das wäre cool.
Ist es diese Folie die bei am..on 5,95€ kostet?
-
Ich glaube mittlerweile , dass das eh keinen Sinn macht, da das iPhone eh keine Funktion zum Kontakte senden bietet und die ck3000 kann das nicht wie die ck3100 alleine
-
Re: Re: Parrot CK3000 und Iphone 3G
ZitatOriginal geschrieben von kickmaster
Hi,was hast du für ne Firmware Version? Ich habe 2.2, jedoch die CK3100. Der Adressensync hat auf Anhieb geklappt. Ich sehe die Namen wie in den iPhone-Kontakten. Sobald ich einen auswähle, werden mir alle Nummern zu diesem Kontakt als Private, Mobile und Business angezeigt und angesagt.
Gruß
KickiHi,
also ich habe auch die 2.2 drauf, die CK3000 hat nur so eine Empfangsfunktion, die anscheinend aber nicht mit dem iphone funzt.
Wie geht denn bei dir der adress-sync, von der CK aus, oder vom Iphone aus ???Ich glaube fast die CK3000 schafft das nicht.
-
Hallo,
wisst ihr ob man die Kontakte auch irgendwie in die Parrot CK3000 bekommt und so die Sprachwahl über das Iphone hinbekoomt.
Freisprechen etc. funktioniert ja, aber die Kontakte anscheinend nicht
Greetings
-
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders
Naja, kommt halt drauf an, was du unter dick und globig verstehst.Jedes Hard-Case wird das iPhone dicker machen. Für mich war es aber wichtig, dass es dadurch trotzdem handlich bleibt und man es "gerne in die Hand nimmt". Also ich finde es nicht globig, dicker ist es aber auf jeden Fall.
Aber du hast halt auch alle Tasten und Öffnungen geschützt und es sieht trotzdem echt gut aus.
Hier findest du auch noch ein paar Live-Pics der Hülle in schwarz und in weiß.
Hallo,
sag mal weisst du ob das Iphone mit dem Neo Case in das originale 3G Dock passt ???
-
und dieser dock adapter passt für das apple universal dock ja ?
-
Ja Bilder von demSwitchEasy Capsule Neo wären echt nett.
Aber ist die Hülle nicht ziemlich dick und klobig, oder täuscht das ?