Beiträge von piwinGer

Problem mit Startbildschirm-Taste

Hallo TT-User,

ich habe ein Problem mit dem Galaxy S I9000.
    Vielleicht hatte dieses Problem schon jemand oder kennt die Lösung/Einstellung oder sonstiges.
    Über die Suche konnte ich leider nichts finden.

Mein Problem ist, dass die "Homescreen" Taste nicht funktioniert. Sie scheint völlig ohne Funktion zu sein ( seit ein paar Tagen, anfangs ging sie ).

Ist jemandem Bekannt ob die irgendwie deaktiviert werden kann, dass ich dies vielleicht unbewusst getan habe ? Ist das ein Bug ? Oder ist das Gerät vermeintlich defekt ?

Danke für eure Mühe

Gruß
    piwinGer

Samsung I9000

Hallo AShop.tv,

ich hätte interesse an einem IP100 + 100 SMS + Internet Pack M mit Rufnummern-Mitnahme (unumgänglich).
    Wenn möglich Samsung I9000 ohne Branding.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, ob 200MB bei so einem Smartphone ausreichend sind. Ist es möglich während der Vertragslaufzeit auf Internet Pack M Plus upzugraden ?
    Sind Umstellungen des Vertrages während der Laufzeit möglich z.B. auf o2o ( da ich mein Handy auch dienstlich nutze )?
    Wenn ja, gibt es dort irgendwelche Sonderkosten, die auftreten ?

Hallo Leute,
    ich hab heute auf der T-mobile Seite gesehen, dass der Samsung F330 dort verfügbar ist.

Da ich meinen alten Vertrag bei O2 ( Select ) jetzt kündigen kann, möchte ich auch gleich den Provider wechseln.
    Da ich zu 90 % nur ins D1 Netz telefoniere, würde ich so einen Vertrag bevorzugen.

Jetzt hab ich mir 2 Optionen überlegt :
    Max Friends Eco nehmen + eventuelle Auszahlung ( Handy dann selbst kaufen, wenn jemand diese zu einem guten Preis anbietet )
    Max Friends nehmen + F330 ( muss sich aber zumindest halbwegs rechnen im Gegensatz zu der 1. Option )

Bin für jedes Angebot dankbar, gerne per PN oder auch direkt per Mail an mich :
    DR (PUNKT) PIWI ät WEB (PUNKT) DE [ natürlich ohne Leerzeichen ]

Vielen Dank im Voraus für die Mühen.

Gruss
    Stefan

Hallo Leute,

da es bei mir mal wieder soweit ist, eine Vertragsverlängerung ansteht und ich auf der Suche nach einem Handy bin, musste ich mit Ensetzen feststellen, das es mittlerweile keine schicken Handys mehr ohne Kamera gibt.

Es scheint wirklich eine Sonderausstattung zu sein.
    Ist das wirklich so wichtig geworden bei einem Handy ? Ich darf z.B. beruflich bedingt dann nicht mein Handy mit zur Arbeit nehmen, weil eine Kamera drin ist.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit eine Kamera "blind" machen zu lassen, aber dann bezhal ich für eine Ausstattung, die ich dann noch kostenpflichtig entfernen lasse ( also doppelt ) ? Das kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein.

Ich bin jedenfalls sehr von den Samsung Slider Handy angetan ala U700 oder G600.

Ist euch vielleicht ein Handy geläufig, das schick und ich nenn es jetzt einfach mal business-tauglich, also ohne Kamera ist ?

Ich bedanke mich jetzt schon im Voraus.

Gruß
    Stefan