Hallo,
gebe einen Teil meiner CD-Sammlung ab, sind viele Black-CD's und ein paar andere Singles, Alben und Samper der letzten gut 10 Jahre.
Ingesamt 150 Stück, preislich habe ich an 50 Euro gedacht.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gebe einen Teil meiner CD-Sammlung ab, sind viele Black-CD's und ein paar andere Singles, Alben und Samper der letzten gut 10 Jahre.
Ingesamt 150 Stück, preislich habe ich an 50 Euro gedacht.
MFG
Hallo,
verkaufe einen EP RC-Helikopter Fire Flame RTF mit 2 Flugakkus. Ist nur einen Monat alt und wurde nur einmal ausgepackt, von Conrad, NP liegt bei 99,95 Euro + 2 Akku.
VHB 75 Euro
Ein Audioline DECT 6800 Schnurlos-Telefon mit AB, Farbdisplay, polyphone Klingeltöne, war ca. 4-5 Monate im Einsatz, guter Zustand
Preis: 25 Euro
Ein Jay-tech PC-Phone mit USB-Anschluss. Preis 5 Euro
Einen neuen und unbenutzten Linksys WUSB54GSC-EU WLAN-Stick mit Speedbooster. Gekauft vor ein paar Wochen für 45 Euro, habe inzwischen aber einen neuen Router wo ein WLAN-Stick inklusive war.
Preis: 25 Euro
Dann habe ich noch einen Acer Bluetooth USB-Adapter und einen Acer WLAN-Stick 11g
Preis jeweils: 10 Euro oder zusammen für: 17 Euro
Einen neuen VPA Touch in OVP, wurde nur einen Tag genutzt. Ohne Kratzer und wie Neu, mit Schutzfolie, mit Garantie.
Preis VHS
Und dann hab ich hier noch einen Fujitsu Siemens Scaleo T Computer.
AMD Athlon 64 3200+, 1GB RAM, 160GB Festplatte, Nvidia GeforceFX5500 256MB TVOut, DVD-Brenner 16x, eingebautem Card-Reader, XP Home Lizenz, etc. Neupreis vor 2 Jahren 899 Euro. Made in Germany.
Preis VHS
Dann hab ich noch eine Casio Exilim Z-120 mit 7,2 MP, 2 Jahre alt, super Zustand, wurde nur für Urlaubsfotos genutzt.
Preis VHS
Achja ich tausche nicht und bitte auch keine Angebote ala 2,50 Euro. Danke
Die Sachen, die bis nächste Woche nicht weg sind gehen inne Bucht...
MFG
Niemand Interesse? Dann gehts ab inne Bucht...
MFG
MFG
MFG
*zumletztenmalhochschieb*
MFG
MFG
MFG
Danke für die Antwort!
Aber die alte Lampe abklemmen und die neue anklemmen schaffe ich noch, wenn an der weiteren Verkabelung nichts geändert werden muss!
MFG
ZitatOriginal geschrieben von Deltamaster2k
Wie sieht es aus wenn ich eine Kreuzschaltung habe, kann ich die trotzdem einfach installieren?
MFG
Hat noch jemand einen Tipp oder eine Idee?
MFG